vw teilemarkt

Suche nen schicken oldschool esd für derby!

Flosch
  • Themenstarter

Gude!
sacht ma wo bekomm ich denn nen schönen auspuff für mein derby, so 50mm schön nach links raus...1 oder 2 rohr wär mir egal.

oder nur die möglichkeit mir selber zu bauen?
is ja halt keine kurze gschichte!
also das rohr

lg flo



Ich lasse mir gerade ein paar S-Rohre für meine Stufe biegen. 50mm Durchmesser.Wenn ich sie habe kannst gerne eins abkaufen.

Mfg Stressi


Flosch
  • Themenstarter

Cool,
das klingt gut

fuck off ABE?! oder wat?

was meinste so kostaquanta?

lg




Fuck off ABE.... das ist ein 50er rohr aus VA Stahl. das sieht fast wie Serie aus.Preislich kann ich noch nichts sagen,werde sie erst im laufe der nächsten Woche bekommen.


Flosch
  • Themenstarter

alles klar =)
scxhreib mich einfach an! thx schonma!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen