vw teilemarkt

9N Radiokabelbaum

PoloBoy84
  • Themenstarter

Hy Leute. wollte mal was für diejenigen hierlassen die das gleiche Problem haben wie ich es hatte.
Beim polo 9n von nem kumpel war der Radiostecker vom Kabenbaum abgeschnitten... wohin jetz mit den ganzen kabeln? pin? Farbe? :

Pin1 : weiß - gala
Pin2 : Telefon stummschaltung
Pin3 : grau/ weiß = k-leitung diagnose
Pin4 : schwarz/rot = zündung kl15
Pin5 : rot/gelb = dauerstrom kl30
Pin6 : grau = Beleuchtung
Pin7 : rot/gelb = dauerstrom kl30
Pin8 : braun = masse

Polo 9N bj 2004




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich frage mich ernsthaft, welcher hirntote Vollidiot im 2004er Auto kabelbäume abschneidet...



    @ Teilegott

    Ich würde mal eine Vermutung abgeben.
    Die italienischen Mafia, damit sich dort ein Kurzschluss bildet, der Polo abfackelt und mehr "Fehler in allen Teilen" über die Straßen wackeln.
    Oder aber auch Leute die 10000Watt McFun Endstufen kaufen.

    Naja sind nur so sinnlose Vermutungen.


    Oder Jury aus Weissrussland, der zu doof ist, nen Stecker aus nem Gerät zu ziehen, im Umgang mit dem Seitenschneider aber 122 Schulungen erfolgreich abgeschlossen hat bei der "School of Umlagerung"...

    Marco


    PoloBoy84
    • Themenstarter

    cooler link, aber wo sind die kabekfarben?
    wenn da n haufen kabel sind und einer sagt " masse PIN 8 " dann fragt man sich doch welches kabel das is....
    oder hab ich unrecht ?

    außerdem hat der 9n 2x dauerplus.... das hat wohl einer bei dem link vergessen


    Naja sollte ja nur als visuelle Unterstützung sein, damit man die Pins nicht falsch herum anschließt. Solche gibts ja bekanntlich auch...


    PoloBoy84
    • Themenstarter

    da haste recht... aber steht ja aufm steckergehäuse...


    Naja wenn du mal ein ISO-Stecker ohne Pinbeschriftung siehst, dann viel spaß. Falschrum beschriftet ist aber noch lustiger...



    polotreff.de
    #10 - 09.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/153994
    Antworten erstellen