vw teilemarkt

SilverSonic 2200 Endstufe

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Hey Leute,

da mein Buget für ne Car-Hifi nicht mehr so groß ist, und ich mich mal bei Teilegott beraten lassen hab, aber mein Geld für diese Anlage nicht reicht, versuch ich mir jetzt auf eigene Faust ne gut anlage zusammen zustellen.

Was haltet ihr von dieser Endstufe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260356919329&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG

HH-PoloGT



Wie gross is dein Buget


OH - MEIN - GOTT !

Das ist mal...OK...ich sage es zu oft...aber ausser KERNSCHROTT fällt mir nix ein.

Sag mal Budget und dann reden wir nochmal...es gibt ja immernoch gebrauchte Sachen, die was taugen und ich hab ja auch ne Menge davon da.

Marco



HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

200-250€
mit glück vllt 300


was brauchst Du alles für 250 Euro?


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Sub (aber keine Kiste, oder Rolle) Lautsprecher, Endstufe und den ganzen Kabelsalat, bis aus die Sicherung...
Aber eie Komponenten müssen schon ne etwas größere Belastung standhalten... Hör Hardstyle und dreh die Anlage gerne etwas mehr auf, so das der ganze Polo vibriert


Kriegst Du...lass uns PN schreiben...


Jetz bist Du in guten Händen.




Sorry muss schnell Off-Topic was los werden.


@Teilegott: Wegen dem Woofer den Carpower.

Also der drückt richtig übel.Und hört sich wahnsinn an.
Und jetz wackelt wenigstens die Bude da drin.

Hab den Probe gehört und nen Emphaser.
Aber der Carpower geht viel Tiefer runter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen