vw teilemarkt

Musikanlage geht nicht

pit91
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe schon in der Sufu geschaut, aber nix richtiges gefunden.

Also ich habe ein Problem mit meiner Anlage. Habe heute die Kabel verlegt und alles angeschlossen am Verstärker. Aber es tut sich nichts macht kein Mucks. Die Lampe vom Verstärker leuchtet zwar, aber noch ein paar Sekunden wird die Lampe dunkel und fängt an zu flackern.

Es war noch ein Kondensator dabei, aber den habe ich net angeschlossen, weil ich net so ganz weiß wie man den auflädt. In der Anleitung steht, dass man den Ladewiderstand zwischen den Minus-Pol der Batterie und dass Massekabel schließen soll. dann zum schluss überschreitet der Ladezustand 10 Volt, können sie dass Massekabel am Minuspol des Kondensators anschließen. Da steig ich net so ganz durch.



Verstärker: hifonics ZXI-6000 Mk2

Bass: hifonics TX12BPI

Kondensator Alfatec Powercap A-600



Das Problem liegt sicher nicht an dem Kondensator, denn da der nicht angeschlossen ist kann der auch keinen Fehler verursachen.

Ich denke eher, dass die Endstufe einen Schatten weg hat. Gehe einfach mal hin und schließe eine andere Endstufe in deinem Wagen an, wenn die funktioniert sollte klar sein das es an deiner Endstufe liegt.


Wo und wie ist die Masse abgegriffen?



pit91
  • Themenstarter

Hallo. Die Masse habe ich über einen Massepunkt abgegriffen.
Hmmm dann werde ich dass mal Probieren mit einer anderen Endstufe.


Zitat:

Die Masse habe ich über einen Massepunkt abgegriffen.

Sag bloß...

WIE und WO war meine Frage?


Lach...Massepunkt...

IS NICH WAHR!

Der hat nen Massepunkt!

ich dreh durch!

War der auch dabei, als Du Dir im Mediamarkt den Mist hast andrehen lassen?

Marco


Zitat:

Die Masse habe ich über einen Massepunkt abgegriffen.


Sag bloß...

WIE und WO war meine Frage?



....aufhöööreen, ich kann nicht mehr vor lachen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen