vw teilemarkt

Eintragung Rückgänging machen?

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Hi,
In meinen Papieren ist ein Weitec Gewindefahrwerk eingetragen...
Habe nun aber wieder das Original drinnen.
Wie mahce ich jetzt die Eintragung rückgängig und was kostet das?



muss man sowas überhaupt wieder austragen lassen ich meine nicht ist zwar eingetragen aber wenn man es nicht drin hat ist es doch auch nicht schlimm oder ?


gelöschtes Mitglied

    wozu? lass das doch drin stehen



    brauchst nich rückgängig machen, kannste drin stehen lassen! originales fahrwerk ist ja IMMER zugelassen....


    -polo-6-n-
    • Themenstarter

    Umso besser

    Dankeschön


    gelöschtes Mitglied

      also,austragen lassen musst du ganrichts!
      Es sei den Klamotten die zr Sicherheit dienen,wzb..nen Airbag Lenkrad,das gegen nen Sportig ausgewchselt wurde! Sowas wird natürlich ausgetragen
      Lg dan


      Das wird nur Ausgetragen wenn du ein anderes Fahrwerk einbaust was nicht Original ist. Das alte wird gestrichen und das neue Eingetragen


      polotreff.de
      #8 - 08.02.2009tüv eintragung rückgängig machen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen