vw teilemarkt

heckscheibenaufkleber

Onix
  • Themenstarter

hi, kaufe mir bald ein heckscheibenaufkleber und zwar DIESER
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wollte fraqen ob ich da was bei beachten muss z.b kein scheibenwischer anmachen in der ersten zeit oder sonstiges.

    habt ihr tips zum aufbringen?

    mfg



  • Cool...schreib doch glaich auf Deinen Polo "Hallo Scheissbullen, ich habe die Karre voll mit Drogen und ihr findet die nie!"

    Ansonsten... scheibe sauber machen, mit Prilwasser (humanes Gemisch) dick nass machen, Aufkleber drauf und anschliessend mit einem Rakel (oder nem Gummi-Eiskratzer) das Wasser rausdrücken...

    Transferpapier ab...fertsch!


    Warum kaufst du den Kleber nicht "innenklebend"?
    Egal wie außen wirst du ihn immer mit dem Wischer kaputt machen.
    Hab mal Pics von meinen beiden angehangen.
    Sind auch von innen.



    DSC03216.JPG
    DSC03216.JPG
    Hinten.JPG
    Hinten.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @ teilegott

      nur weil man techno hört nimmt man gleich drogen?!? klasse aussage!

      zu dem aufkleber innen wäre besser geht nicht so schnell kaputt ansonsten so machen wie es teilegott schon beschrieben hat den heckwischer würd ich dann mal ne woche o so nicht benutzen bis alles wasser verdunstet is.

      und das mit dem kaputt gehen... nicht nur der aufkleber geht von dem wischer kaputt sondern auch anders herum!
      ich hab oben nen blendstreifen da geht der wischer immer rüber und mit dem wischerteil wo er da immr rüber komtm wischt er jetz nur noch in schlieren


      Ich sag doch garnicht, das ihr drogensüchtigen Technojünger immer drogen nehmt, aber die Bullen sind ganz heiss auf sowas!

      Daher würd ich mir 2mal überlegen, was ich wo draufschreibe!

      Nen Kumpel hatte nen alten Opel Senator...nie Probleme...dann hab ich FUCKSHOP hinten drauf geschrieben. Ab da waren die Bullen so ziemlich alle 2 tage am rauswinken...

      Marco


      Zitat:

      Egal wie außen wirst du ihn immer mit dem Wischer kaputt machen.
      ich denke eher das man dann ne scheiß qualität hat, auf meinem vorgänger polo hatte ich nen schriftzug auf der windschutzscheibe wo der wischer auch ständig über ein paar buchstaben wischte und das hat immergehalten^^


      gelöschtes Mitglied

        vorne ist es nich so das problem, da kannst einfach wie ich kürzere wischer nehmen.. hinten wirds schwierig da was kürzeres zu finden und bei dem riesen techno4ever wisch ich lieber gar nich erst


        Onix
        • Themenstarter

        ja der is echt groß der aufkleber.

        vll lass ich mir auch selber einen machen " nur die titanic liegt tiefer " oder irgentwas lustiges was auch passt =)

        achja und nochmal an den der die drogen angesprochen hat.
        1 ich nehme keine drogen
        2 das hat rein garnix mit techno zu tuhen
        3 die Polizei pfeift drauf was das fürn aufkleber ist

        und selbst wenn sei mich jeden abend anhalten. sie werden nix finden weil ich nix nehme. also von daher isses mir total lampe


        Naja, wenn Du die so gut versteckst hast Du natürlich nichts zu befürchten...

        Zitat:

        vll lass ich mir auch selber einen machen " nur die titanic liegt tiefer " oder irgentwas lustiges


        ...ja, oder was lustiges...



        gelöschtes Mitglied

          klein - grün - gemein
          hab ich mal aufm grünen 6n gesehen


          gelöschtes Mitglied

            Also ich finde, dein Polo hat im Moment durch die Farbe und die Felgen eine "edle" Optik, die du durch den großen Aufkleber kaputt machst -
            nach MEINEM Geschmack.


            Onix
            • Themenstarter

            ja hab ich mir auch schon so gedacht. is ja auch der sinn das es ein bisschen edel wirkt. werd mir das dann wohl nochmal überlegen ob ich mir einen hole oder nicht.


            Also wenn du hier mit dem Technoaufkleber unterwegs wärst zwischen mitte juli und ende august dann kannste dir sicher sein oft genug angehalten worden zusein..(Nature One)
            Würde aber auch keine Aufkleber aufs Auto machen..ausgenommen winterautos


            Onix
            • Themenstarter

            NATURE ONE ^^ WUHU da fahr ich ja dieses jahr hin. davon gibts auch aufkleber. die sind hammer.^^


            also ich habe bis jetzt nicht vor dass ich mir aufkleber aufs auto schmeiss.
            möcht mein auto eher auf dezent und edel herrichten und da wär ein aufkleber eher unpassend


            finde auch , dass die meisten aufkleber das auto in ein falsches licht stellen.

            vielleicht einen kleinen irgendwo an der seite oder so , aber nicht mehr.

            und wenn , dann muss er richtig was her machen und nicht irgendwelche blöde sprüche .

            naja, jedem das seine und mir das meine.


            Zitat:


            vielleicht einen kleinen irgendwo an der seite oder so , aber nicht mehr.


            Röööchtöööch!


            Zitat:

            Naja, wenn Du die so gut versteckst hast Du natürlich nichts zu befürchten...

            Zitat:

            vll lass ich mir auch selber einen machen " nur die titanic liegt tiefer " oder irgentwas lustiges



            ...ja, oder was lustiges...





            polotreff.de
            #19 - 08.02.2009aufkleber fur wischer sauber scheibenaufkleber roadrunner tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/13000/13676_1.jpg aufkleber nur die titanic liegt tiefer roadrunner-aufkleber bilder heckscheibenaufkleber klein und gemein heckscheibenaufkleber außen scheibenwischer? heckscheibenaufkleber vw logo bullen techno4ever aufkleber techno4ever aufkleber fürs auto heckscheibenaufkleber schriftzug hochladen techno scheibenaufkleber heckscheibenaufkleber wischer heckscheibenaufkleber techno scheibenwischer macht aufkleber kaputt heckaufkleber außen scheibenwischer marco heckscheibenaufkleber aufkleber tiefer liegt nur die titanic polo zei aufkleber aufkleber drogen
            Antworten erstellen