vw teilemarkt

Lackierung und airbrush desing

crac
  • Themenstarter

hi kann mir einer von euch sagen wo ich in der nähe von marburg nen lackierer und airbrusher finde der gute und günstige arbeit macht will meiner freundin ne überraschung machen und ihr auto mal komplett aufmotzen derweil die auf studienfahrt ist ?


gruß crac

Und danke schon mal für eure hilfe und zahlreichen antworten



Du willst Deiner Freundin die Karre lackieren lassen?

2500 Euro?

mal eben so?

oder was hast Du vor?

Marco


crac
  • Themenstarter

hmm ich bin auf der suche nach jemanden der das gut und privat macht also für das geld für farbe und nen bissel was neben bei !

und er/sie sollte auch airbrushen können sollen noch nen paar feiheiten gemacht werden !

gruß crac



man müsste trotzdem wissen, was Du vor hast...nur nen tankdeckel anmalen für 5.30 Euro oder die komplette Karre in Schlangenhaut airbrushen für rund 12000Euro...

Deswegen: Erst nachdenken, DANN Frage stellen...


crac
  • Themenstarter

na die karre in ner grund farbe und dann flammen in airbrush


Also unter der Hand rund 2000 Euro...

Das ist schon nen Batzen Geld, den Du da mal eben anlegen willst...


polotreff.de
#7 - 11.02.2009airbrush schlangenhaut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen