vw teilemarkt

Stoßstange verzogen?

Bunse@Turbo
  • Themenstarter

Hi

hab meine Stoßtange neu lacken lassen aber jetzt passt das spaltmaß auf der beifahrerseite nicht mehr...kann das sein das die sich beim lacken so verzieht?
hat das schon einer erfahrung mit gemacht? ist ungefähr ein cm unterschied.

hat einer ne idee was man da machen kann?

wollte den halter erst höher setzen aber de3r ist ja nicht geschraubt.


bitte helft mir weil sonst siehts scheiße aus^^


danke schonmal

LG



Da hat Dein lacker die wohl zu lange in der Wärmekammer gehabt...bedank Dich bei dem...

Marco


Denke auch das es in der Wärmekammer passiert ist, hatte ein Bekannter bei ner Golf 3 Schürze! LEIDER musste er klagen gegen den Lackierer! Der meinte das passiert nie!

Viel Glück!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen