vw teilemarkt

Aussenspiegel mit Blinker

Le Polo
  • Themenstarter

Hi, ich habe spiegel mit Blinker, für meinen Polo 6n2 zum B-day bekommen weis aber nicht genau wie ich und wo ich die anschliessen kann.



einfach an die kabel der seitenblinker drangehen. die seitenblinkerfallen dann ja eh weg, oder willste die weiter mit blinken lassen?


Le Polo
  • Themenstarter

hi ich wolt die erst mitblinken lassen. Aber wie ich jetst erfahren habe dürfen entweder nur die im spiegel oder die im kotflügel blinken



Kannst beide Blinken lassen.
Kollege hat seinen 3b Passat die Spiegel vom 3BG angebaut und hat Tüver gefragt.

Hat das jetzt schon paar Jahre so und keinerlei stress.


Sind das originale mit Blinker oder "Tuningspiegel"?
Ich gucke schon bisschen nach schönen Spiegeln aber finde da nix gescheites....dachte an sowas wie Tropfenspiegel oda so...wisst ihr sonst was?


polotreff.de
#6 - 11.02.2009außenspiegel mit blinker polo wo finde ich ein außenspiegel für mein polo 6n2 polo außenspiegel blinker blinklicht seitenspiegel polo 9n blinker im außenspiegel vw polo blinker im außenspiegel polo polo 9n aussenspiegel blinkerglas polo 6n spiegel mit blinker außenspiegel polo 6n1 linker+ vw polo blinker im seitenspiegel polo 9n spiegel blinger anschlüsse außenspiegel blinker polo polo 6n2 blinkleuchten im spiegel polo 9n blinker spiegel spiegel polo 9n mit blinker rechter außenspiegel mit blinkleuchte für polo seitenspiegel mit blinker fox spiegel polo 9n blinkerglas blinkleuchte polo 9n spiegel blinklicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen