vw teilemarkt

hier mal mein aufbau!

dermarc
  • Themenstarter

hallo leute habe hier mal ein paar fotos von meinem aufbau. mfg marc

andere fotos folgen muss nur mal immer die cam bei jemanden ausleihen weil ich keine hab.

ist aber kein 2f damit ihr bescheit wisst.



Foto0276.jpg
Foto0276.jpg
Foto0277.jpg
Foto0277.jpg
Foto0278.jpg
Foto0278.jpg
Foto0279.jpg
Foto0279.jpg
Foto0245.jpg
Foto0245.jpg

gelöschtes Mitglied

    ein paar bessere bilder wären mal nicht schlecht.vielleicht auch mal nicht im querformat.
    sind das azev a felgen oder power techs?


    dermarc
    • Themenstarter

    azev aber die bleiben da nicht drauf weil das 16er sind wollte mir powertrech 15 nehmen hatte sie zum anpassen genommen, weil wir die gerade zufällig hier rumfliegen hatten.

    ja fotos sind schwer weil ich wie gesagt keine camara habe,



    gelöschtes Mitglied

      azev kommen aber ne ecke geiler als power techs.


      dermarc
      • Themenstarter

      schon aber ich habe nur 4 9x16 et15 die vorne rein zubekommen wird schwierig, und der durchmesser damit der tacho passt ist auch ganz ganz unterschiedlich, und auf ne teuer anpassung habe ich echt kein bock.


      gelöschtes Mitglied

        das mit den 9x16 vorne stimmt schon aber es gibt ja auch 7,5x16 und tacho anpassung=teuer?naja,das mach ich dir in ner stunde.


        dermarc
        • Themenstarter

        ja das stimmt schon aber habe halt nur die 9 hier rum liegen und die sind auch schon bestimmt 15 jahr alt (gehören nem bekannten) und die sind auch verkratzt wie sau, deswegen bin ich noch unschlüssig, will erst mal die kiste fertig bekommen dann die felgen machen.


        gelöschtes Mitglied

          wie du schon sagst,felgen haben ja noch zeit,wenn die radläufe schon angepasst sind.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen