vw teilemarkt

bekommt manschürzen ohne ABE eingetragen?

Eminem19390
  • Themenstarter

wollte wissen ob man schürzen ohne abe eingetragen bekommt,
weil ich jetzt schürzen von einem polo bekommen habe wo der wargen verschrottet wurde und auch keine abe mehr vorliegt...



frag doch ma beim hersteller an! Ob die noch ne ABE haben! wenn nicht geh zum TÜV und mach ne sondereintragung! Zumindest nach nem Teilgutachten solltest du dich bemühen! erspart kosten...

wie gesagt einfahc ma beim hersteller nachfragen!


Eminem19390
  • Themenstarter

weiß die firma ja nicht deswegen



steht im normalfall auf der stoßstange


schau mal in der stossi oder posete mal nen bild vll wird die hier wiedererkannt


Zitat:

steht im normalfall auf der stoßstange


steht im normalfall drann! wenn gespachtelt wurde sieht man nixmehr ^^ naja wie gesagt poste mal nen bild dann kann man dir vllt. helfen! vllt. kennt wer von uns die stange! mfg


Eminem19390
  • Themenstarter

joa werde ich machen aber erst morgen weil ich muss dann ein die werkstatt wo die sachen liegen


polotreff.de
#8 - 08.02.2009wie bekommt man für schürzen die abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen