vw teilemarkt

Eure Wertschätzung des Polos...

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi Leute,

eine Freundin von mir verkauft ihren Polo 6N.
Sie würde einfach gerne mal wissen, was Eure Wertschätzungen über ihren Polo sind.

Bevor ihr die Beschreibung des Fahrzeugs lest, das Auto hat auch Mängel:

- Schaltgetriebe defekt (benötigtes Ersatzteil vorhanden, muss nur noch ausgetauscht werden)

- Elektr. Fensterheber Fahrerseite defekt

- Tachobleuchtung defekt

- Rost an der Heckklappe (Scheibe)

- Bedingt fahrbereit (Springt schlecht an und läuft etwas unruhig)

Hier ist der Link zu Mobile.de:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke für Eure Meinung/Wertschätzungen.



  • gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Viel zu teuer.Für den bekommst du keine 1000. Den bekommt man mit weniger km und jünger für knapp über 1000, die Mängel noch gar nicht berücksichtigt. Denke, da wirst du noch ordentliche Abstriche machen müssen.
        Beseitige die Mängel, dann verkauft er sich leichter!



        Jop der preis ist zu teuer..würde selber noch max 800€ geben


        mit den mänegl nix. Besonders mit dem getriebe. Und dann hört er sich extrems verbastelt an. Iwe muss noch angschlossen werden und so. leute die nen paln haben bauen ein auto selber und die die keinen haben wollen ein auto wo nix zu machen ist. max 500. Und wenn der an der heckklappe anfängt werden die schweller sicher auch bal duchh sein


        Ich denke auch das er sich schwer verkaufen lässt. Du würdest doch auch kein Auto kaufen das schwer anspringt und noch dazu unruhig läuft. Wenn die Schäden repariert sind ist es wiklich einfacher ihn los zu werden. Ansonsten denke ich so wie er da steht gibt dir keiner mehr als 400€ denn da wird bestimmt noch einiges an Kosten zusammen kommen was getan werden muss bis er für einen ansprechend ist. Also erst die Arbeit und dann das Vergnügen. PEACE


        mit viel glück geht der für 800€ weg....ich würde es da lieber mal bei ebay versuchen...nen mindestbetrag setzen und dann so versteigern....


        bei ebay kauft auch keiner einer nen verbasteltets auto was bescissen anspringt , schlecht läuft nicht schaltet und dazu uralt ist und haufen kilometer weg hat


        Zitat:

        bei ebay kauft auch keiner einer nen verbasteltets auto was bescissen anspringt , schlecht läuft nicht schaltet und dazu uralt ist und haufen kilometer weg hat
        ALso ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Was da alles noch angeschlossen werden muss, und so ne also meiner Meinung nach 500 mehr net, und minimum ne werkstattwoche wo mans erst mal auf vorderman bringen muss. Wenn de pech hast brauchst ne neue heckklappe wegen dem Rost, viel Spaß beim verkauf.



        Also für mich hört sich der Text schon nach schrotthaufen an. Wieso macht ihr wenigstens nicht die kleinigkeiten wie anlage usw?
        Also so wird das nix.

        MfG


        MissWindsorBlue
        • Themenstarter

        Danke schonmal für Eure Antworten. Was würdet ihr sagen, würde er evtl. bringen, wenn man die Mängel beseitigen würde (ausgenommen von der Heckklappe) ?


        ich glaub den gibt man besser in die presse! hab grad gesehen der hat ja nur euro1! und tüv ist auch bald abgelaufen. also rechne mal mit 1400 wenn überhaupt.


        presse ist schwachsiin Wenn der wirklich noch euro 1 ha frag mal hier im forum die typen die auf g40 umbauen wollen. Die könnten an der karosse evtl intresse haben



        gelöschtes Mitglied

          Du hast die Mängel in deinem Inserat nicht aufgeführt. Das find ich unseriös und "Autohändler" Niveau.
          Als Interessent käme ich mir vera.... vor, wenn ich die Mängel erst bei Besichtigung erfahren würde und hätte so nen Hals
          Irgendwann musst du sie ja eh nennen. Also Inserat ändern oder raus damit.
          Übrigens wäre das einer der wahrscheinlich wenigen lohnenswerten Fälle für die Abwrackprämie, wenn du das Geld hättest. Alles brauchbare raus und ab damit


          also ich würd ihn für 600reinstellen, und wenn du dich dann auf 400 runterhandeln lässt biste noch gut weggekommen! Oder 2500€ abwrackprämie kassieren beim freundlichen das wäre optimal, aber ansonsten wirste nicht mehr viel für das boot bekommen...


          GreeZ


          Antworten erstellen