vw teilemarkt

Digitale Batterieanzeige

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen wer kennt sich mit Batterie Anzeigen in Digital aus
ich habe nämlich vor eine in meinem Polo einzubauen würde aber gerne mehr dadrüber wissen hab ne anleitung im Inet gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber diese ist zum selberbasteln wer weiß wie es einfacher geht oder hat des jemand noch eine!?

    Gruß Eisbär 6N



  • wieso holst di rnicht einfach einen von dietz oder brax?ist viel einfach das ganze dann an + und - vom radio mit dran oder zündung und schon funktioniert es


    sieht so aus wie bei mir im Profil



    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja ok ich will das aber net als aufbau wie das von dietz oder brax sondern als einbau wie sieht das denn aus wenn ich mir ein Billig Digital multimeter hole?
    Und das umbaue aber bekomme ich dann das display vernünftig ausgeleuchtet?


    das brax , ist versenkbar zum einbauen


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    und was soll das kosten etwa?


    50Euro ham die mal gekostet. Weiss nicht wie der Preis momentan steht.


    jap brax 50 und das dietz auch um den dreh das brax hat rote schrift das dietz blaue...

    und beide sind versenkbar


    DSC00946.JPG
    DSC00946.JPG

    Irgendwo hab ich auch noch so ne Brax-Anzeige. Würd die auch verkaufen, bloß find ich die nimmer
    Brauchs auch net, weil ich die Spannung übers Radio oder dem Pager abfragen kann.



    billiges Multimeter könnte ne Problem werden weil die meistens zum Display hin keine Richtigen kabel haben sondern nur komische Plastikfolien dur die die Kabel laufen bzw. das ist meistens nich nicht mal Kupfer sondern irgentwas schwarzes.

    EDIT: guck mal bei Conrad, da gibt es sehr schöne analoge


    polotreff.de
    #11 - 08.02.2009digitale batterieanzeige
    Antworten erstellen