vw teilemarkt

golf2 country federn in 2f

Hifispezi
  • Themenstarter

gude,


wollte mal fragen ob das möglich ist die federn oder vll das ganze fahrwerk vom golf2 country( der ist ja höher) in en 2f einzubauen.



depp..


willst nen polo country bauen oder was?

hab keine ahnung da ich den country mir nie genau angesehen hab vom fahrwerk aber hat der nicht nen speziellen hilfsrahmen für diese höherlegung?

mfg chris



Hifispezi
  • Themenstarter

ich wollt ne antwort und keine beleidigung :(


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der country is net höher, weil er höhere federn hat, sondern nen leiterrahmen unter der karosse!


Hifispezi
  • Themenstarter

geht darum meien mum fährt en 2f. jetzt habe ich mir gedacht si ekann ja besser einsteigen wenn das auto höhe rliegt. die hats nämlich im kreuz



Ne geht nicht.Auf keinen Fall.Der Country hat einen Hilfsrahmen für die Höherlegung.Er hat keine längeren Federwege als ein normaler Golf,er hat nur eine höhergelegte Karosse.


Naja, aber seine Idee ist doch nicht schlecht also spinnen wir den Faden mal weiter.


Wäre es denn möglich diesen Hilfsrahmen unter einen 2F zu basteln?



ohh olli.......
kennst mich doch....



ist meiner meinung nach nicht möglich hat mehrere gründe:
-federbeine komplett anders vor allem die aufnahme an den domen dh du musst die vom golf einscheißen.
-dein polo wird die höherlegung so nicht verkraften und sich total verziehen
-deine fahreigenschaften gehen wegen dem hohen schwerpunkt total in den keller
-das wäre das gleiche wie wenn ich das fahrwerk von nem ram reinmachen will
es ist einiges einfacher den polo nur minimal höherzulegen. p.s. natürlich wären die ganzen oberren Punkte machbar klar
ich mein jedoch ohne karosseriebauer etc geht da gar nichts.

stell dir mal vor was du alles ändern musst die ganzen streben und vor allem dein motor bleibt auf der gleichen höhe wie machst du das mit deinen antriebswellen ?
ich will dir das auf keinen fall ausrenden find es eig echt cool wenn du das schaffen würdest! aber nimm dann evt. den motor und das getriebe mit fahrwerk von dem golf.
und p.s. mach es richtig oder gar nichts denn sonst kann echt sein dass du einen polo nach 5 mal fahren in den graben wirfst weil bei 140 km/h dir das vorderre Federbein ausgebrochen ist

gruß


Zitat:

Naja, aber seine Idee ist doch nicht schlecht also spinnen wir den Faden mal weiter.


Wäre es denn möglich diesen Hilfsrahmen unter einen 2F zu basteln?


kp obs geht aber spätestens der tüv wird applaus klatschen



Einfach 22 zoll drauf bauen und schon klappts mit dem einsteigen...


Zitat:

Einfach 22 zoll drauf bauen und schon klappts mit dem einsteigen...

tolle idee
ich geb dem getriebe und dem motor 50 km stadtverkehr

einmal vollgasgeben und entweder die antriebswelle oder das geriebe macht schlapp


Zitat:

Zitat:

Einfach 22 zoll drauf bauen und schon klappts mit dem einsteigen...


tolle idee
ich geb dem getriebe und dem motor 50 km stadtverkehr

einmal vollgasgeben und entweder die antriebswelle oder das geriebe macht schlapp




Äääääh, was interessiert mich das getriebe?Dir ist schon klar, dass das ein witz war.... I hope so....


klar des wegen lachen die 6 tübbies auch


sonst hät ich das ja so geschrieben


aber hey ich finde das eig ne echt coole idee nen hohen 86c pickup z.B.
why not


Dachte nur, weil du das mit dem getriebe
geschrieben hattest...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen