vw teilemarkt

Brauner Scirocco 3

rocco91
  • Themenstarter

Hat jmd Bilder von dem Rocco beim Schraubershowdown?
Die Farbe intressiert mich müsste von Bentley oder Rolls Roys sein



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sorry hab ihn leider nur einmal in ESSEN geknipst :(
    Aber hier das bild

    MFG Benny



    CIMG0165.JPG
    CIMG0165.JPG

    rocco91
    • Themenstarter

    DANKEEEE
    Die Farbe is soooooooooooo Porno


    jop find sie auch recht geil


    rocco91
    • Themenstarter


    Wenn ich mal nen Unfall hab wird der Polo in der Farbe


    die karre ist fett!
    aber was findet ihr alle an braun?

    ist halt geschmackssache


    rocco91
    • Themenstarter

    Fand braun vorher auch richtig häßlich aber dieses braun hat mich umgestimmt weil das is sooo geil


    gelöschtes Mitglied

      Ich find den blauen schöner, beim braunen sieht der innenraum so hingepfuscht aus, aber an den Oettinger kommen beide nich ran



      rocco91
      • Themenstarter

      Hehe mir gings um die Farbe find den scirocco 3 von der form vorallem hinten sooo häßlich Von vorne isser schick


      DSCN0073copy2.jpg
      DSCN0073copy2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        wieso von hinten hässlich, von so ner Figur kann man bei ner Frau nur träumen


        rocco91
        • Themenstarter

        Naja nen auto ist keine frau, denn ein auto braucht ja schließlich auch liebe Ne von hinten richtig häßlich... erinnert mich iwie an den renault megane


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          denn ein auto braucht ja schließlich auch liebe



          die farbe heist diablo copper
          und die farbe wurde bei starpaint.com oder so bestellt und kostst da 179 der liter
          hab mit den tunern gemailt


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wieso von hinten hässlich, von so ner Figur kann man bei ner Frau nur träumen


            also wenn ich mir ne frau von vorne anschaue und die sehr ansprechend finde möchte nicht auf die rückseite von ihr sehen und denken verdammt fetter ar*** meiner meinung nach.
            allerdings von vorne ist der wirklich schick. er fährt sich auch super und das interieur ist auch sehr ansprechend gestalltet.


            ich weiß garnicht, warum der braune nich gewonnen hat.
            der is ein traum....der blaue war jetzt ja nich so geil


            rocco91
            • Themenstarter

            Genau meine Meinung jan...


            die farbe is der burner,nix anderes

            @ aiko

            bei ebay verkauft ein hersteller die farbe spritzfertig (5liter) für 249euro^^
            hab grad auf die schnelle gegooglet und das kam dann raus.

            gruß


            Zitat:

            aber was findet ihr alle an braun?


            Hat da jemand was gegen braun ?


            rocco91
            • Themenstarter

            Zitat:

            Hat da jemand was gegen braun ?


            Nein Weil die auf dem rocco is schoenstes farbe wo gibt in dis welt (Rechtschreibfehler beabsichtigt )


            Antworten erstellen