vw teilemarkt

fw aus ebay

polo89
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Also einige sind absolut gegn diese billig fahrwerke,ich habe selber so ein billigfahrwerk seit einen guten halben jahr drinne,und kann mich nicht über die qualität beschweren,wenn ich dir eines empfelen darf nimm das supersport!Da hört mann viel gutes!

    Mario


    wollte mir auch das von supersport zulegen, habe von denen bisher nichts schlechtes gehört



    die ersten zwei kannst vergessen wenn dan supersport, ich hatte mal das erste in meinem drin, das ist nur hart und null fahrkomvor und es ist nach nem jahr reingerostet, also habe ich mit eine kw gewinde reingebaut und jetzt ist alles gut.


    Wenn dus Geld definitiv hast (und den Polo noch etwas fährst) hol dir ein Gescheites; muss ja ned gleich Gewinde sein, die meisten Gewinde werden ca. 2 mal pro Auto zum testen verstellt und ansonsten so gelassen

    Die Links:

    1.: nein
    2.: nein
    3.: vllt., Supersport is an und für sich nix schlechtes, hab selber auch eines drinnen und bis jetzt keine Probleme.

    ------

    Des mit dem "teuereren" Fahrwerk hab i ja schon oben gesagt und immer dran denken: auch ein alter rostiger Fiat bringt einen von a nach b, muss ned immer ein Ferrari sein


    hi habe mir vor einer woche das von supersport geholt in 60/60 mit nutenverstellung aber für 129 euro wenn du magst kann ich dir die andresse geben . ist gut das fahrwerk finde es ist ein bischen hart aber ok . ansonsten kann ich dir eins anbieten von billstein mit supersport federn .gruß jim


    polo89
    • Themenstarter

    hi jim

    was willste denn für das fahrwerk haben?
    und gib mir bitte mal die adresse wo du dein fw her hast

    und an alle anderen danke für die infos!


    ich sag ma so: ich hab für mein FW bei ebay 120€ + versand bezahlt und bin zufrieden damit. 60/40 und ziemlich hart, was auch sein muss, da ich zwischen reifen und koti nur noch gut 1,5cm platz habe.... finds gut so wies is


    Hab auch des 60/40er von Supersport; Wunder sollte man(n) sich zwar ned erwarten, aber Preis/Leistung is halt einfach Top



    Antworten erstellen