vw teilemarkt

Alexander Marcus-Papaya

Infinity86
  • Themenstarter

Wer es ganz anschauen will kann es ganz anschauen.
Aber Der fertige teil kommt ab ca 3minuten.








Muss man den/ das kennen?
Ist das wieder n neuer hype?




des hab ich vorm halben jahr im fernsehn gesehn ich hab mich so weggepisst und jetzt schon wieder da der vogel



was für eine scheisse ist das dennnnn ? das kann nur ein opel fahrer sein !


Papaya papaya, coco and banana...
son scheiss, aber irgendwie schon wieder lustig.


Wenn ich alleine diese SCHUHE sehe


dsds läst grüssen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dsds läst grüssen


    nicht mal da wollen die den sehen


    Deutschland braucht solche typen (wir wollen doch lachen)



    uralt...asbachuralt...kenn ich scho ewig


    aber trotzdem en lacher wert


    ...wenn ich schon das doofe Dauergrinsen sehe könnte ich reinhauen...


    Der Typ ist so scheisse, wobei das was er mit Frauenarzt gemacht hat eigentlich geht:


    gelöschtes Mitglied

      Opel rulez Opel rulez
      oh mann wie kaputt ist der denn?
      Fährt bestimmt nen alten Omega
      Was für ein Tortenarsch.... wo wohnt er?


      es gibt noch n schlimmeres von dem... da kommen seine schauspielerischen fähigkeiten auch richtig zur geltung vll findet das ja einer...

      ich hab den mal live gesehen in ner disco... nich mal ne minute hab ich ihn mir angeguckt dann musste ich flüchten...


      isn Berliner, war vor n paar Monaten ma in Königs Wusterhausen inner Six (Disco) und hat da Konzi gemacht, war lustig


      den müll vom ersten video hab ich letztens noch irgendwo beim shoppen gehöhrt


      polotreff.de
      #17 - 13.02.2009papaya papaya coc und banana coc banana alexander marcus alexander marcus schuhe papaya schuhe
      Antworten erstellen