vw teilemarkt

Das Passwort...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Passwort...

Ein Mann hat es nicht immer einfach...

Eine Frau half ihrem Mann bei der Installation des neuen Computers, und nach einer bestimmten Zeit, während des Aufspielens der Programme, kam ein Hinweis, ein neues Passwort zu nennen..

Der Mann fühlte sich in zärtlicher Stimmung und sehr verliebt, Er wollte seine Frau verblüffen, und er tippte folgendes Passwort: 

PENIS.


Seine Frau ist fast vom Stuhl gefallen, sie rollte sich vor Lachen auf der Erde , als sie die Antwort des Computers las!

Passwort zurückgewiesen,
Nicht lang genug........... 





gelöschtes Mitglied




    lol



    das is natürlich doof


    ...solange Ihn die Frau nicht zurückweißt ist ja alles in Ordnung




    gelöschtes Mitglied


      warscheinlich der gleiche typ der sein pimmel fotografiert hat als er diesen komischen wischmopp oder wat bei eba<y reinsetzen wollte^^


      Antworten erstellen