vw teilemarkt

trotz neuer Birne - tot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyho mal ne Frage zwischendurch

meine Beleuchtung vom Heizungsregler ist ausgefallen,
dachte die Birne wäre durchgebrannt,
hab ne neue rein gesteckt und es funzt trotzdem nicht.

Ist da noch ne extra Sicherung?
Oder woran kann es noch liegen?

MFG PoloBabe



musst mal gucken ob du villeicht nen masse fehler hast ist oft bei heizungs beleuchtung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dank dir
werd ich mir mal angucken.
vielleicht leuchtet dann ja endlich mein Powerbirnchen



gelöschtes Mitglied

    morgen Süsse,hast du mal geschaut ob der Stecker druff ist?
    Der löst sich gerne mal,also schraub den Ascher mal raus und schau mal mit ner Lampe ob der Stecker durff ist! Sicherung eher weniger dann würde die Ganze Beleuchtung im Sack sein...
    Es muss ein 2 "poloiger" ministecker sein..
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na das wäre auch mal n Plan

    guck ich mir doch nachher erstmal an

    Dank dir


    gelöschtes Mitglied

      Taste am besten mal so hinter der Lampe und schau mal wackel mal dran wenn der stecker druff ist...
      wenn der stecker ab ist mach Ihn bitte druff,dann habe ich eine POLOengel geholfen
      bye...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen