vw teilemarkt

kennt jemand diese scheinwerfer?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hallo ich hab mir überlegt meine Angel Eyes durch diese zu ersetzen

der Verkäufer meint

das Kunststoff im Scheinwerfer ist schwarz, die Reflektoren Silber. Wie auch auf der Abbildung zu sehen. Die Scheinwerfer sind für die elektrische Leuchtweitenregulierung geeignet. Die Stellmotoren müssen dazu umgebaut werden.


müssen da echt die Stellmotoren umgebaut werden? oder setze ich einfach die Originalen ein ohne an denen was zu machen



11935.jpg
11935.jpg

Ich hab hier schon so oft was zu Teilen geschrieben, aber für dich auch nochmal.
Also auf den Bildern sind In.Pro Scheinwerfer, die nicht mehr hergestellt werden und deshalb auch kaum mehr zu bekommen sind. Wohl nur noch gebraucht.
Herko/carparts verkauft Nachbauten von TYC. Dort ist eben nur der Rahmen schwarz und nicht wie auf dem Bild auch unten der Reflektor.

Du kannst die Stellmotoren einfach aus den alten ausbauen und vorsichtig in die neuen setzen. Ganz einfach. Aber mit Gefühl machen.

grüße
chris


genau so siehts aus,die echten sind so gut wie nicht mehr zu bekommen,hatte bis vor kurzem auch noch welce zu verkaufen

wie es bei den nachbauten in sachen qualtität aussieht kann ich auch nich sagen aber bestimmt besser als die angel eyes



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ok danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen