vw teilemarkt

Wasserrohr anschluss zu machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo baue gerade auf 3f um.habe ein verchromtes wasserrohr was rein soll nun meine frage da ich ein kühler mit integriertem ausgleichbehälter habe brauche ich den anschluss vom original ausgleichbehälter auf das wasserrohr nicht mehr aber wie bekomme ich den jetzt zu da das rohr ja verchromt ist kann ich es nicht zu löten?

kann mir einer sagen ob es dafür irgend wo stopfen oder sowas gibt?

gruss sascha



moin, warum legste nicht einfach einen Schlauch blind?

Schlauch dran und an eine Stelle gelegt wo man ihn nicht so sieht und denn dann mit ner Schlauchschelle und nem Stück Eisen verschließen.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre natürlich auch eine möglichkeit hatte nur gedacht das man solche kappen dafür bekommt zum drüber ziehen und dann eine schlauchschelle.



auf dem rohr sind doch original schon 2 zu mit stopfen. diese stopfen musst dir besorgen. einfach drübergeklipst und fertig


da es verchromt ist und du es jetzt NICHT mehr ändern kannst
musst du es mir jetzt schenken..! den versand übernehme ich auch!
es gibt jetzt keinerlei ausweg mehr aus deiner situation..!

aber ich kann dir im tausch GRATIS ein originales aus plastik schicken!


gruß rene


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar streetstyler dann mal her mit deiner adresse!

und zu dir MAIKGT ich meine das Wasserrohr nicht das Thermostatgehäuse.

gruss sascha


ja schon klar. ich meine nur du kannst da doch auch son stopen drauf machen. aber ich denke wenn du es richtig haben willst musst es nochmal neu machen und dann direkt sauber wegmachen.


Zitat:

alles klar streetstyler


evtl solltest du meinen namen noch mal überarbeiten

gruß rene aka-- STEEL styler


Hmm ich hab grade an diese Verschlüsse für Rohre gedacht die man in ein Rohr steckt und dann mit ner Mutter fest zieht... ja wie soll ich die beschreiben

Ist eigendlich eine "Schraube-Unterlegscheibe-Gummistöpsel-Unterlegscheibe-Mutter" Konstruktion und wenn man die Mutter festzieht drückt sich das Gummi auseinander => schließt das Rohr

Obs das in der Größe gibt weiß ich leider nicht



Zitat:

"Schraube-Unterlegscheibe-Gummistöpsel-Unterlegscheibe-Mutter"


sehr gut beschrieben


Ich hätt so Gummistöpsel da die auf den Anschluß passen bei Interesse PN.


polotreff.de
#12 - 14.02.2009kühler anschluss blind machen gummi rohr zumachen wasserrohr anschlüsse im freien wasserrohr anschlüsse wasserkühler anschließen vw polo 2f verchromtes kühlwasserrohr wasserrohr verschließen kühlwasserrohr stopfen wasserrohr schliessen anschluß wasserrohr wasserkühler anschluss verschließen wasserrohr nicht vorhanden kühleranschluss polo 86c wasserrohr blind wasserrohr anschluss wasserrohre anschlüsse polo wasserkühler anschlüsse blind wasserleitungsrohr verschließen wasserleitungsrohr anschluß wasserrohr anschluß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen