vw teilemarkt

Fach überm Radio ausbauen

Pimon
  • Themenstarter

Moin,
meine Freundin hat seit ner woche nen 6n2 und ich hab da nun n andres radio eingebautz, nur bekomm ich das nicht ganz rein, da ich die kabel hinten zur seite bzw. nach unten drücken muss, und um da besser ran zu kommen wollte ich das ablagefach da drüber rausnehmen, ist das nur geklippst? oder muss ich da irgendwelche schrauben lösen?
gibs da n trick...
danke für ne antwort
MfG
Pimon



gelöschtes Mitglied

    also bei mir war es nur gesteckt!

    grüße


    meins is auch nur gesteckt
    hab aber eins nachregüstet muss ich zugeben
    einfach mal augen offn haltn und bissln hin und herrütteln

    oder noch leichter
    du baust den radio nochma aus
    dann müsste ja das teil drüber noch leichter rausgehn oder nicht?



    bei mir ist auh geklpst ..wen ich raten solte würde ich sagen das da ein pioneer radio verwendet wird


    ist nur geklipst


    Pimon
    • Themenstarter

    @raziel:
    ja isn pioneer, wieso?


    Zitat:

    @raziel:
    ja isn pioneer, wieso?


    weil ich das Problem auch mal hatte und paar andere bestimmt auch liegt an dem dapterkabel ..das ist zu kurz mehr findest du hier http://www.polotreff.de/forum/t/15...84,2#p1011834

    am ende


    Pimon
    • Themenstarter

    gehts mit fummelei wirklich ga nich? muss da unbedingt n längeres adapterkabel her?


    na ich hab es mit fummelei nicht hinbekomen aber ich schließe nicht aus das es möglih sei



    polotreff.de
    #10 - 09.02.2009ablagefach ausbauen polo 6n2 polo 6n2 fach
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen