vw teilemarkt

Rohrdurchmesser AAV ab KAT --> Gruppe A

Mr. T
  • Themenstarter

Es geht um folgendes Problem,
ich hab eine Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport gekauft,.. allerdings ist vom kat bis zum rohr der anlage noch ein wenig luft,.. soll heißen das dass adapter stück nicht klein genug ist.

ich war jetzt nur so dusselig und hab dann den rohrdurchmesser nicht nachgemessen, und den braucht der händler um mir das richtige adapterstück zu schicken.

hab einen AAV drin.

und ich weiß das der durchmesser kleiner als 43mm ist,.. nur wie genau leider nicht, vielleicht kann es mir einer sagen (:

*die suche hat mir leider nicht helfen können.



gelöschtes Mitglied

    also der Durchmesser vom Kat müsste 38 oder 42mm sein!mom
    ich schaue nochmal genauer nach


    Mr. T
    • Themenstarter

    ich denke es wird wohl eher 38 sein..

    wenn es 42 wäre, würde ich ja kaum spiel haben.. ^^



    Mr. T
    • Themenstarter

    es ist 38mm habs nachgemessen, für alle die die das selbe problem vielleicht mal haben werden ^^


    gelöschtes Mitglied

      ja das habe ich mir gedacht 38mm Innenanschluss..
      Klar,sorry das ich nicht direkt wusste..
      Lg dan


      Antworten erstellen