vw teilemarkt

Treffen in Stuttgart neben penthouse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

treffen am 01.03.2009 sonntag um ca.14uhr-....
in stuttgart feuerbach

zwischen der bekannten discothek PENTHOUSE und MC donalds ...

wer dabei ist bitte hier anmelden!

bis jetzt sind dabei:

black_red OK
Larsagne OK
Audioline OK? bitte bestätigen!
max1,6l16v OK
disasterT OK



aasdasdasdasd.jpg
aasdasdasdasd.jpg

Was willst den machen ..
Winterschlampen Treffen

Also ich zu meinem Teil hab da noch net mein Auto angemeldet

Weiß ja net wie andere das sehen .. aber ich bin eher für den Sommer !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hasch scho recht... aber ich denk wenn wir in zukunft uns treffen sollten dann wäre das... das beste ort... wenns regnet gibts dach übers auto... und mc ist gleich dabei... naja mal schauen vlt will doch der eine oder andere sommer wird man sich bestimmt auch wieder treffen



joar auf jedenfall dabei...da gäbs sicherlich auch noch andere....

übrigens black_red schau mal bei Clubs rein, da haben wir nen kleinen club gegründet, bzw. sind dabei...ich hab dich da auch mal mit eingetragen...da kannst du mal reinposten, ob da noch jemand lust hat auf das treffen!


Das Datum is aber etwas... hm...
Da is FASNED :/


Zitat:

Da is FASNED


nich dein ernst!? Dann zieh dir dein Prinzessinenkostüm an und komm trotzdem


da kann ich noch nicht zu sagen..wäre aber ne überlegung werd...aber muss umbedingt stuttgart sein......da gibt´s so viele blau.weiss grüne autos wo öfters komische geräusche von sich geben und leuchten doch so blöd...

Also fellbach wäre mir schon lieber..da wäre ich zu 90% dabei


hast etwa nicht alles eingetragen?!


ich wäre dabei und würde noch 2mitbringen nur leider nicht an dem sonntag.warum nich ne woche später da is kein fasching mehr.samstag wäre doch au nicht schlecht oder?



mir is wurst ich kann an beiden wobei mir ein sonntag später auch lieber wäre, da hätte ich dann vll. schon meine weißen sommeralus drauf


so, ich änder das einfach mal um:

Treffen am 01.03.2009


ich wär au dabei


ja leute, passt das am 01.03?


da bin ich nun wieder skifahren ^^


gelöschtes Mitglied

    Da ist meiner noch nicht angemeldet


    Ich hab alles eingetragen..winterschlampe is ja nur tiefer und a weng lauter und 2 halbschalensitze....

    jetzt am 1.3?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jungs entweder der 28.02 samstag worauf ich eigentlich kein bock hätte aber trotzdem kommen würde oder der 1.3 .. mir wurst... wir können uns auch in fellbach treffen oder auch weiß gott wo... aber neben pent sind nie bullen spreche aus erfahrung... naja jetzt sag ich vom bauch raus

    TERMIN:

    1.3.09 PEnthouse - mc donald stuttgart feuerbach
    um 14uhr ca.

    dabei:
    black_red
    Larsagne
    Audioline
    max1,6l16v


    Zitat:

    weiß gott wo


    ich hab grade ein religiöse problem, du bist türke und sagst "weiß gott wo", sry, aber das find ich geil

    also mir is auch egal...aber 1.03 is gut....


    Ich glaub ich bin hier richtig

    Ist im Sommer irgendwas los mit VW- bzw Autotreffs in Stuttgart oder nähe?

    Ich will im Sommer so oder so nach Stuttgart... da würde sich das dann anbieten.

    mfg Tobi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jungs jetzt soll mal jeder schreiben der kommen will
    bitte mal eine bestätigung von jedem!... sonst lohnt sich die sache nicht... egal ob mit dene ultra geilen oder mit den winterschlampen juckt keinen hier... also wer kommt jetzt!? ich weiß noch 2wochen aber trotzdem wäre es mal gut wenn ich schon jetzt weiß wer kommt und wer nicht ... ich sag mal es lohnt sich nur wenn 5 und mehr kommen unter 5leute würd ich mir die 50km sparen... also schießt los

    dabei:
    black_red OK
    Larsagne OK oder?
    Audioline OK?
    max1,6l16v OK?


    wenn einige zusammenkommen bin ich mit dabei, ansonsten lohnt sich die strecke für mich nicht.....
    werd das mal im auge behalten....


    bin dabei wenns mind 5 leute sind.
    bei 4 autos oder weniger lohnt es sich nicht
    also wenn mehr wie 5 bin ich dabei wenn weniger nein
    Peace


    jo, bin am start!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bis jetzt sind dabei:

    black_red OK
    Larsagne OK
    Audioline OK? bitte bestätigen!
    max1,6l16v OK
    disasterT OK


    Mein sattler sagt das meine Sachen sicher bis zum 1.3 fertig sind aber falls nicht versprech ich euch das ich zumindest mit dem Astra von meinen Eltern komm um mir eure Geschosse anzuschaun!


    black_red OK
    Larsagne OK
    Audioline OK? bitte bestätigen!
    max1,6l16v OK
    disasterT OK
    fonsie OK

    also sind wir 5 =D

    blackred, wollen wir zusammenfahren? also wieder beim mcces treffen und dann hin?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja klar


    bin leider nicht dabei,

    polo ist nochnicht fahrbereit und felgen hab ich auch keine grad mehr,
    muss mir erst noch welche die tage bestellen


    also der sensation blue kommt mit mir mit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also der sensation blue kommt mit mir mit.


    extra fahrzeug oder mit dir ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen