vw teilemarkt

Frage zu H&R Federn

Cathyyy
  • Themenstarter

Ich hab in meinem neuen Polo 9n3 H&R Federn drin habe ich zufällig gesehen heute...


Bauen ihn grad nach nem Unfall wieder auf.
Nächste Woche sollte er zum TÜV-er hat einige sachen im schein wie Gewindefahrwerk etc,was aber nicht mehr verbaut ist-so hat der Vorbesitzer aber halt wohl die H&R eingebaut.


Nur stehen die nicht im Schein und ein Gutachten hab ich auch nicht.

Ich weiss ja nicht mal die Tieferlegung davon.
Wie kann ich bis nächste Woche an ein Gutachten kommen?


Auf den Federn steht H&R KL 29333



gelöschtes Mitglied

    Rufst du bei H&R an, aufgrund der Nummer können die dir ein neues Gutachten zukommen lassen, kann aber nicht dafür Garantieren, das du das umsonst bekommst :(


    Cathyyy
    • Themenstarter

    Ich hab grad auf der HP geschaut und mann kann sich das dort tatsächlich umsonst runterladen...


    ABER ich hab mir grad nochmal die TAUSEND Eintragungen durchgelesen und irgendwo stehen die Federn doch mit drin.


    Noch ne Frage,der Vorbesitzer hatte 2versch. Borbet Felgen /reifenkombi extra eingetragen-wenn er jetzt aber die normalen vw felgen drauf hat sind die doch auch noch gültig oder wird die reifenkombi ganz rausgeschmissen?


    Muss ich die Borbet Reifenkombi jetzt wieder austragen weil sie nicht montiert sind? Kostet das was?


    Wär ja dreist wenn die Geld fürs Austragen nehmen..



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die alte Rad Reifenombi noch im Schein steht kannst du die weiter fahren ohne Probleme, aber das muss man Normalerweise extra bei dem Euroschein dazu sagen, das sie das machen sollen


      polotreff.de
      #5 - 10.02.2009gutachten h&r federn 29333 welche h&r federn 9n3 h r federn polo 9n3 polo 9n3 mit h&r federn h&r polo 9n3 federn 9n3 h und r federn für polo 9n3 h&r federn 9n "gutachten h&r federn" gutachten+h&r+9n3 h&r federn polo 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen