vw teilemarkt

Wie ist das wetter bei euch?

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hallo wollte mal wissen wie das wetter bei euch ist.
Hoffe ihr habt eure Polos gut untergebracht
Bei uns stürmt es im saarland ohne ende



bei uns stürmt es auch!
bist ja aber bei mir in der Nähe
Meiner steht in der Halle und bekommt langsam dicke backen (golf 1 Radläufe )

MfGFlo


Bescheiden Schnee und Regen im Wechsel!
Der kleine steht aber Trocken in der Garage



hier im Norden.. Hannover ist es eigentlich sehr ruhig!

also kein bischen Wind.. nur dunkle wolken.. scheint als wenns regnen wird.. oder schon geregnet hat..

edit: meiner steht draußen :( wird aber gleich gefahren


heut morgen mega schnee jetzt ist alles weg und es regnet...leicht nebelig -.-


Sau WETTER
Regen und Sturm und Kalt...

Ja meiner steht auch in der Garage zum Glück..


gelöschtes Mitglied

    Paderborn: 5,3°C / Regen / Kälte / Himmel grau / Polo steht draußen vorm Haus und wurde heute schon gefahren (ist schließlich ein AUTO)


    einfach nur scheis wetter bei uns (nördlichstes-bayern/unterfranken)
    ich könnt kotzen
    will wieder sommer


    Zum Kacken bei uns, jetzt ist es Windstill und es regnet nicht.

    Aber heute morgen hat es mir das Dach (ein Teil) am Schopf abgedeckt. Muss nachher raus und neu eindecken...



    es schneit schon den ganzen tag =(


    hier in Gifhorn regen und heut morgen jede menge matsch schnee..ich hasse son wetter....noch schlimmer ich darf zu fuß gehen und noch 26 tage warten bis meiner angemeldet wird.. :(
    ach und er steht auch draussen...seit august


    hier ist es wie bei *FOX* und Fugy87

    man gut das in der halle ne heizung ist



    26tage können so laaaang sein

    aba schön das es euren kleinen besser ergeht


    Hier scheint grade die sonne gefühlte 25grad ich geh gleich noch zum strand runter und... ach sorry hab geträumt.. hier ist kalt windig regnerisch und zwischendurch auch mal nen schneeflöckchen , gestern abend jedenfalls und nachher soll es auch wieder schneien


    wat ne scheisse.hier schneit es seit 2 std und kein ende in sicht. dazu sagen die innerhalb der nächsten 6 std. 20cm neuschnee vorraus. hab ja seid august letztes jahr keine polo mehr fahre jetzt g3 GTI und mit dem kann ich in ner stunde denke ich schnee schieben mit meiner lippe.
    man man man


    gelöschtes Mitglied

      bis gestern blauer himmel und heut bissl schnee



      mfg





      Drecks Wetter,
      Schnee Regen und wieder Sonne.

      Lüneburg (Niedersachsen)


      Auto wird aufgebaut,also in der Halle.


      Habe den Wagen schon weit über 'n Monat nicht mehr gewaschen ... So ist das Wetter.


      nun schneeeeeits O.o


      also bei mir hier in wuppertal schneit es und es liegt schon ca:10-15cm schnee und es hört nicht auf zu schneien


      mfg: phil


      Zitat:

      also bei mir hier in wuppertal schneit es und es liegt schon ca:10-15cm schnee und es hört nicht auf zu schneien
      naja eher 10 cm.... also es geht noch, aber war gerade in Remscheid und hab für die strecke nachhause 2 Stunden gabraucht statt normal 30 min!

      Da ist in 1 1/2 Stunden 30 cm Schnee gefallen!

      gruß markus


      gelöschtes Mitglied

        sturm / schnee


        Super scheiß wetter!
        in Solingen


        So sah es bei mir am Sonntagmorgen aus, einfach Frühlingsgefühle pur:


        1.jpg
        1.jpg

        Und so sah es heute abend aus...

        ...scheiß Sturm...


        2.jpg
        2.jpg
        3.jpg
        3.jpg

        Hast Du noch alle Latten am Zaun?


        Zitat:

        Hast Du noch alle Latten am Zaun?


        ...nein, Ich habe keinen Zaun. Aber die Latten am Dach sind noch alle dran...


        Schnee in Jettingen*! -> ALDI Parkplat driften gehen...
        feine Sache.

        *Jettingen ist am Rande des Schwarzwaldes.


        gelöschtes Mitglied

          viel spass beim "driften" ...


          in ein paar stunden werden sicher wieder neue"driftvideo's" im netz erscheinen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen