vw teilemarkt

Hintere Verkleidungen passen nicht?

Engelchen*
  • Themenstarter

Hallo,

ich bäruchte schnelle antworten Habe suche benutzt, ist nur so ihr verwirrt mich etwas!

Also meine Frage.

Hintere Seitenverkleidungen aus nem Steili in Coupe ? (2F)
Ihr schreibt das passt nicht ganz! Ok kann ich mit leben...aber...
-was muss getan werden damit es passt?

-und sieht man es nachher noch?

Danke schon mal
LG Cati



es mu0 oben an der b.säule rum nur etwas weg gedremelt werden...


also bei mir passt das so hab d anix weg genomen passt wie angegossen



bauer, du hast ja auch nen 86c.

beim 2f passts nicht mehr!

also ich hab das auch durch und hab dann auf qp teile zurückgegriffen, da es einfach stimmig ist. es sieht einfach nach nix aus wenn die steili seitenstege im qp sind. meine meinung...

wenn du anpassen willst, ist es an der C !-säule. aber da kann man theoretisch viel erzählen, einfach anhalten und mit dem dremel abschleifen bis es passt.


aso das wusste ich nicht das der beim 2f nicht passt


Nein da muss nix weggedremelt werden wenn man die Verkleidungen vom Steili in das Coupe baut ist hinter der B-Säule dann ne kleine Lücke, weil beim Steilheck die Säule breiter ist.


und jetzt mal als unwissender...

warum baut man die aus nem steili ein? ein coupe hat doch welche


weil sie neue haben will da sie die lecker fox drin hat mit grau grün, aber hat sich wohl schon erledigt bekommt von mir schwarze pappen ausm coupe dann passt es auch


Engelchen*
  • Themenstarter

Ja genau^^

Nordfront rettet mich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen