Hätte noch nen fast neuen satz K.A.W. Federn 75/50 hier.
also ein kolege von mir hat powertech federn (60/40) mit verstellbaren konis, das ding is so weich wie möglich und so hart wie nötig ^^ und klebt aufm teer.
dämpfer vorne 1/4 umdrehung vom weichesten punkt weck, und hinten ganz weich gestellt
Zitat:
dämpfer vorne 1/4 umdrehung vom weichesten punkt weck, und hinten ganz weich gestellt
Zitat:
die Enstellschraube dient eigentlich nur zur nachjustierung bei nachlassen der Dämpferwirkung..
Ich hab nur vorn verstellbare.
Dieses Nachjustieren, wie es heißt damit das nicht eingetragen werden brauch, merkt man wohl ziehmlich stark.... habe vorne auch von außen nachstellbare drinn, und wenn ich die n bissel zu mache ist das aber schon deutlich fester vorne!
habe bei mir H&R Gruppe G federn in 70 KP vorne und ich meine 40 hinten! das funktioniert insbesondere aufs durchschlagen sehr gut! aber ist halt nicht ganz so tief der bock und hat dementsprechend schon noch ne gewisse wankneigung! für die Straße sehr gut geeigtnet, da man auch nicht überall hängen bleibt, auf nem Slalomparcour definitiv zu weich, wie es auf der NS ausseiht keine ahnung!
die Dämpfer müssen für diese federn 60mm gekürzt sein!
MFG
Ferringo
ne, vorne die sind bissl verstellt, hinten is ganz offen
Hab das Fahrwerk schon garnicht mehr.
Also wegen mir müsst ihr nicht weiter diskutieren.