vw teilemarkt

Sitze selbst beziehen?

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Hat jemand erfahrung mit dem selbst beziehen von Sitzen?
Eventuell das ganze in Bildern fest gehalten?



hmm was genau meinsten jetz mit beziehen


uff des wird schwer sein weil du brauchst da auch ne gute nähmaschiene und alles und des kann ich dir sagen des is nich einfach... ich an deiner stelle würd es machen lassen



gelöschtes Mitglied

    ich habs so gemacht. original sitzbezüge besorgt. an den nähten aufgetrennt und schon hast du ne 1a vorlage für deine späteren bezüge. merk dir nur wo die dann später wieder zusammen sollen. beim polo ist es nch nicht soweit mit beziehen und ob überhaupt. hab nur bei meinem corsa an einem sitz gemacht und fand das war gut.


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Ja das mit den original bezügen hatte ich auch vor


    Also wenn du jetzt begabt bist und in der Sache schon Erfahrung hast würd ich es erstmal an so Sachen wie z.b. Kopfstützen versuchen.. da kann ja nich so viel kaputt gehen.

    Und wie schon gesagt das nötige Material (Nähmaschine etc) brauchs du auch noch..im enddeffekt wird es wahrscheinlich garnich so billig und ob es dann top aussieht is auch die frage



    Mit dem zuschneiden der Bezüge alleine is ja nicht getan, du brauchst den richtigen "Faden" zum vernähen sonst reißt dir das mit der Zeit.

    Wenn´s gut werden soll Sattler Oder Bezüge von K-Maniac.,die sind Preis/Leistung einigermaßen ok!


    gelöschtes Mitglied

      also wenn die Sitze es noch wert sind würd ich mal Sattler sagen...
      selbst beziehen gehct schon aber is ne scheiß arbeit und sieht am Ende meist nich soooo toll aus!


      polotreff.de
      #9 - 12.02.2009kopfstützen selbst beziehen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen