vw teilemarkt

Motorumbau

Spaßbastler
  • Themenstarter

Hallo,erstmal vielen Dank für die interessanten Beiträge hier.
Hat schon mal wer ein Motor vom 86c in einen 6n.gebaut?



ne aber wiso machstn das ?


Spaßbastler
  • Themenstarter

Das weiß ich selbst noch nicht richtig.Hab noch ein Moter liegen und dann kam mir so die idee. Noch ist nix geschehen aber ich geh mal davon aus das ich mir ne Motorhalterung selbst bauen müsste. Vielleicht hatte schon mal wer das Problem.



Hey ho
Hab da auch mal ne Frage zu
Hab nen 6n von 95 mitm AER Motor der aber leider verdammt viel Öl frisst und vermutlich nen Kolbenkipper hat. Sooo wie dier zufall so spielt hab ich grad nen 1.3l motor von nem 86c hier liegen und nun meine Frage kann ich den motor vom 86c in den 6n ein/umbauen? Denn ein neuer motor für den 6n is mir zu teuer wär cool wenn da jemand schonmal erfahrungen mit gemacht hat und mir sagen könnte ob das möglich ist und was man alles umbauen muss.
Danke schonmal im Vorraus
MfG


umbau is viel zu aufwendig, neue motorhalter, elektrik is ganu anders etc...

also ich würds nich machen ...wenn dann nur anders rum 6n in 86c wie schon oft gesehn udn gemacht :P

so teuer sind die motoren doch gar nicht, 250euro und du hast einen...


Wäre das von der AU überhaupt möglich ? da er sich ja nicht verschlechtern darf und ich nit weiß wie es bei den Motoren aussieht


hab da mal ne frage welche motoren von vw/audi bekomm ich eigentlich alles in meinen Polo 6n?


gelöschtes Mitglied

    Bitte die sufu nutzen....


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen