vw teilemarkt

Ingo Noak (In-Tuning) Edelstahl Komplett Anlage

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
leider nix gefunden in der Sufu ich wollte mal fragen ob die irgendwer im forum hat ? Ob ich die Kaufen kann oder lieber finger von? Mir ist Wichtig Sound man sollte sie Hören und Passgenauigkeit... http://cgi.ebay.de/Sport-Anlage-Edelstahl-Gruppe-A-VW-Polo-6N-6N2_W0QQitemZ120374449083QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120374449083&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



MFG Mariusz



also ich kann nur sagen kannst du dir holen hat auch einen guten klang mein teil kommen auch von ingo und bei mir war bis jetzt immer alles klasse.....muss ich schon sagen und kollege von mir holt sich dort auch nur seine sachen mit freundkich gruß Dennis


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Also wen ich mir schon Sportauspuff hole sollte man auch was hören weil wen ich das immer sehe 2x100 Duplex anlage und der fährt los und man hört NIX das ist Scheiße.Ich fiende ein Sportauspuff bzw. Komplett Anlage sollte man schon hören ....hast du ein Sound file von der Anlage ? Mit was ist die Vergleich bar ?

MFG Mariusz



hol dir die komplettanlage von basteck, denn hörst du was...

ich bin auch am überlegen ob ich mir die holen werde, die kostet aber n bissel was...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    basteck




    Bastuck heißt das

    *klugscheiss*


    Zitat:

    Bastuck heißt das

    *klugscheiss*


    hast recht... und ich war noch am überlegen, "hab ich das nun richtig geschrieben"...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hast recht... und ich war noch am überlegen, "hab ich das nun richtig geschrieben"...


      gut dann haben wir das ja geklärt


      Also Ingo Noak sind eigenlich ziemlich zuverlässig war da auch mal Persönlich haben mir da auf ne Stoß ma eben 40% Rabatt gegeben und Quali war TOP!

      Habe auch ESD von IN Tuning und zwar noch net ganz eingefahren aber der dröhnt schon echt gut!

      mfg

      marc


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      Jo die sind Super mit den kann man echt über Preise reden



      ich kann nur sagen absolut klasse ich war auch schon in seine geschäft weil ich in breddorf arbeite


      Hehe da sind wir uns ja einig =)


      gelöschtes Mitglied

        In-tuning verkauft soviel ich weiß nur Friedrich Motorsport Anlagen!
        die auf deinem bild sieht auch so aus wie meine
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • findest du genug zu den anlagen

        also ich bin zufrieden


      • polotreff.de
        #13 - 11.02.2009polo 6n2 tuning komplettanlage ingo noak soundfile
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen