vw teilemarkt

Was kann ich für meine Karosse verlangen?

cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Hi,

habe meinen Polo geschlachtet und nu steht hier noch die leere Karo rum. Was kann man dafür wohl so verlangen? Ne grobe Richtung reicht, spielen ja viele Faktoren mit rein. Einige Eintragungen hat sie, wobei die vom Motor wahrscheinlich die interessanteste ist. Amaturenbrett, Teppich, Scheiben, Lampen, BKV mit HBZ und alle Blechteile sind noch dran.



Poste mal bilder


gelöschtes Mitglied

    meine ging für 120 euro wech und von paar kleinen lackfehlern war die fast top



    cj
    • Themenstarter
    cj's Polo 86C

    Naja Bilder hab ich so gerade keine, stell dir einfach den Polo im Profil nackt vor

    120€ auch mit G40 und sonst was eingetragen?


    gelöschtes Mitglied

      viele eintragungen und GK


      gelöschtes Mitglied

        was hast n du für n lack ?
        wäre schon interessant deine karosse, aber bis zu dir gurken ...
        man jungs zieht doch alle mal bissi näher zu mir !


        hätte das kein steilheck sein können?
        dann hätte ich morgen den trailer mit zur arbeit genommen und hätte ihn dann gleich morgen abgeholt!

        schade gerade...


        und schade um das auto!


        cj
        • Themenstarter
        cj's Polo 86C

        Ist ein selbstgemischter Lack, Ultramrinblau mit Perlmutpulver drin... Du wohnst ja schon fast nichtmehr in Deutschland, da hätt ich auch kein Bock zu so weit zu fahren

        @ Steelstyler Hat mir auch elend viele Nächte den Schlaf geraubt, die Entscheidung ihn zu schlachten... aber er stand nurnoch rum und dazu war er mir auch zu schade. Hatte kaum noch Zeit damit zu fahren


        gelöschtes Mitglied

          ja ist aber echt schade drum.
          mit deiner karosse hätt ich einiges anfangen können!



          ich würde auch sagen gibt mehrere faktoren zustand von 1-6 rost usw farbe tuning usw je besser umso mehr kann man nehmen aber ich denk mal mehr als 200 gibt eh keiner mehr aus weil alle sparen wo sie können


          zuweit weg für mich, ich würd die auch nehmen fürn guten preis


          Fuck...

          Auch zu weit weg, um mal eben rum zu kommen...
          Da hätte ich schön meinen G reinbauen können...

          Brauche ja eh bald ne neue karosse...


          Das kannst du vergessen mit dem verkaufen habe auch hier zwei Karossen stehen ein 86c Steili und ein 86c Coupe die sehr geil sind aber keiner will sie haben! Naja werde sie noch einige Jahre aufheben stören ja nicht weiter. Und dann haben sie hoffentlich mehr wert!

          Hab damals Bezahlt für die Coupe Karosse 125€ mit Eintragungen die heute nicht mehr möglich sind (bei uns nicht möglich)

          Und für die Steilheck Karosse 90€ mit G40 Eintragung,...

          Also wenn du glück hast bekommst du so um die 100-150€!

          mfg Alex


          ...hmm, denke mal so um die 100€ vllt. auch 200€ aber mehr wirds wahrscheinlich nicht sein...



          Zitat:

          was hast n du für n lack ?
          wäre schon interessant deine karosse, aber bis zu dir gurken ...
          man jungs zieht doch alle mal bissi näher zu mir !


          Hehe, Flamme da wo du wohnst sagen sich ja auch Fuchs und Hase gute Nacht ...

          ...Kumpel von mir wohnte auch mal knapp 1 Jahr da hinten - hat bei Kadus gearbeitet..


          Wie gesagt, ich könnte sie für die kohle echt
          gut gebrauchen...
          Komplette PY technik ist ja bei mir vorhanden und eine neue karosse
          bräuchte ich eh bald aber leider wohnst du mir zu weit weg um mir nen trailer
          zu organisieren und zu kommen.... :'(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen