vw teilemarkt

sitze reinigen

poloone
  • Themenstarter

hey leute

kann mir einer von euch sagen wie ich ambesten wasserplecken aus meinen sitzen raus bekomme?


mfg philipp



Tepichreiniger drauf und mit warmen wasser den Fleck raus reiben sohnst gibt es Flecken is ganz easy

MFG Mariusz


gelöschtes Mitglied

    jetzt kommt der Tipp von der Hausmuddi

    nimm Vanish aus der Sprühflasche (extra für Polster)

    damit bekommst deine "Wasser"flecken schon weg



    wasserflecken...


    gelöschtes Mitglied

      Das Vanish aus der dose ist auch gut,schön in warmes wasser,und damit die sitze einreiben,der dreck löst sich ganz von selbst,musste nur dan ordentlich mit nem handtuch abreiben! Habe das selber bei meinem corrado sitzen gemacht!

      Mario


      Was meinst denn mit Wasserflecken?!

      Ich hab meine Sitze mit nem normalen Teppichreinigungsgerät sauber gemacht. Also eines welches Reinigungsmittel versprüht und das dann absaugt.


      GRüße


      So habe es mal aufgelistet wie es am einfachsten geht.
      Schritt 1. Gründlich absaugen besonders Ränder und in den Nähten sammelt sich gern viel Dreck und Krümmel.
      Je nachdem was es ist bei Sitzfläche Lehne sehr weit nach hinten damit man auch auch im Knick gut arbeiten kann.

      bei der Lehne am besten Kopstütze entfernen.

      Schritt 2 . Grössflächig und gleichmässig Reinigungsmittel draufsprühen.
      Andernfalls kommt der fleck wieder oder es kommen Stockflecken dazu.

      Schritt 3 . Mit einer Reinigungsbürtse gleichmässig bürsten ,gross beachtebn gibt es nicht sehr viel vielleicht nur bei den seiten nähten nach vorne Bürsten damit der Dreck auch da raus kommt und sich nicht sammelt.

      Man kann dann nach wunsch den Sitz absaugen, allerdings bleibt natürlich eine Rest feuchtigkeit.
      allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das der fleck besser raus geht wenn man sie Lufttrocknet weil da es gleichmässiger Trocknet.

      So gehe ich bei jeder Innenreinigung vor und das seit mehr als 7 Jahre
      Man kann aber alternativ auch nen tornado (Hochdruckreinigungsgerät nehmen.

      Bei weiterenm Fragen einfach PN .
      Gruss Andy


      Zitat:

      Was meinst denn mit Wasserflecken?!


      Sie wird wahrscheinlich Stockfelcken oder wasserrandflecken meinen.

      @ Alz schicke dir mal ne PN.


      polotreff.de
      #9 - 11.02.2009sitze reinigen vanish polo "sitze reinigen" 9n sitze reinigen voklswagen polo wasserflecken auf sitzen www.stockfelcken
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen