vw teilemarkt

Gehäuse berechnen

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt das Gehäuse für folgenden Subwoofer zu brechnen?

Habe das mit zwei Programmen versuch aber ist hab da irgendwie nicht durchblicken können!


Audiobahn AW 1251T
12", 30 cm Natural Sound Subwoofer
Leistung 800 Watt max.
400 Watt RMS
Impedanz Dual 4 Ohm
Alukorb
Non-Pressed Paper Membran
45 oz. Strontium Magnet
Fs 37,4Hz, Qts 0,76,
VAS 20L, Xmax +/-7mm
SPL 92,1dB
Frequenzgang 24-1k Hz,
51 mm 4-fach AVS Schwingspule
Einbautiefe 133 mm


Danke schonmal im vorraus!

gruß markus



Vorher vielleicht mal bei Google schauen wäre angebracht gewesen, da schon der vierte Hit ein passendes Ergebnis brachte.
Es sollten zwischen 48 und 50 Liter geschlossen sein.


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

hmmm... da muss ich wohl falsch gegoogelt haben! Aber trotzdem danke schön



gelöschtes Mitglied

    @wchs1989
    Zitat:

    Vorher vielleicht mal bei Google schauen wäre angebracht gewesen, da schon der vierte Hit ein passendes Ergebnis brachte.

    dann bring doch bitte den link mit hier in den thread rein...damit auch andere wie z.B. so jemand wie ich auch ein gehäuse ausrechnen kann!
    wäre echt cool
    danke!


    Es gibt schon ein Thread von JackLee, der sich damit beschäftigt, wie man Gehäuse berechnet und der ist sehr informativ...


    Antworten erstellen