vw teilemarkt

wieviel kann man für n G 40 ausgeben mit Laderscha

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wollte mal fragen was nen G40 Bj.91 mit 180.tkm und nen G-laderschaden noch wert ist,sprich was man da ausgeben kann?
Der hat hier ein paar Beulen und da paar Kratzer..
wollte Ihn sowieso als Teilespender nehmen für meinen Flitzer
Lg Dan



Ich würde sagen soviel wie er es dir Wert ist...

kommt drauf an wie viel du für die Laderreperatur bezahlst und und und...

Also das ist wieder so eine Streitfrage... der eine sagt nicht mehr als 300€ der andere sagt 2000€

das ist alles ne sache zwischen daumen und Zeigefinger

<<< Meine Meinung >>>


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

asooooo,weil ich suche und suche schon Jahre lang nach nem G für umbau,will dann meinen..Habe leider keine Bilder von dem G :(



Wenn man überlegt das man mit bisschen suchen schon für 1500 Euro nen GANZEN G bekommt mit halbwegs identischer Laufleistung würde ich mal vorsichtig 1000 ansetzen. Vorraussetzung ist aber dass der Motor nix abbekommen hat! Das passiert bei Ladersalat recht schnell!


Meinen habe ich mit etwa der Laufleistung und kaputtem Kühler für 1400 bekommen, Lader macht aber mehr aus als ein Kühler, darum eher weniger


komm auf den zustand des motors an und was am lader kaputt ist also ich kenne eien der hat fürn steihelck g40 mit winter sommerreifen und laderschaden 1000 bezahlt aber der neue lader is ganz schön teuer


Für meinen ersten G40 hab ich 750 bezahlt, da waren dann aber die Karosse (hatte wohl schon 2-3 Unfälle, aber nicht verzogen oder so, sah nur schäbig aus) und das Fahrwerk (bzw. nur die vorderen Dämpfer) im Eimer...


Hi ich hab noch nen kompletten G40 Motor mit allen an/umbauteilen die man
braucht alles top

sind einige sachen vor 3000km gemacht worden:

Zahnriemen wapu dichtungen lader kupplung und und und bei interesse einfach per PN melden


hab für meinen g40 500€ bezahlt, oder waren es 600€?
weiß ich nicht mehr genau, motor war top, lader hätte ne überholung gebraucht und auf einer seite waren die nuten ausgebrochen was aber auch nicht sooo tragisch war.
karosse war fertig und nix eingetragen, zumindest der motor nicht.



polotreff.de
#10 - 11.02.2009wie viel ausgeben für g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen