vw teilemarkt

6N2 Frontscheibe?Sind noch i.welche Leisten nötig?

MarcusGTI
  • Themenstarter

So hab ja die 6n2 Frontscheibe aber bevor ich die einklebe hätte ich noch gern gewusst ob da noch ein Rahmen ran muss wie halt org.beim 6n2? oder lässt ihr die rundum einfach weg?hab leider noch kein Bild von nahem gesehen sonst hätt ich das schon selbst beantworten können..



die 6n2 dachleisten wären noch angebracht da sonst der übergang zu den leisten nicht besonders schön aussieht


die wären nciht angebrcht die müssen sein die 6n1 sind nämlcih anch vorne hin etwas länger und würde dann auf der scheibe liegen und extremst hässlich aussehen



ja wer damit leben kann der braucht keine aber mit den passenden 6n2 leisten sieht es halt besser aus


MarcusGTI
  • Themenstarter

Ja die stehen sowieso auf meiner einkaufsliste..
aber um die scheibe rum kommt nix?also einfach blanke wss einkleben fertig?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

so wie sie ist, wird sie eingeklebt, kein rand oder so wie beim 6n
das macht ja den schönen look aus


MarcusGTI
  • Themenstarter

Alles klar danke


Meine neue kommt jetzt auch.. Teilkasko sei Dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen