vw teilemarkt

stecker (pinns) klarglasscheinwerfer fehlen

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

so habe nun heute meine klarklas scheinwerfer bekommen !ju hu

habe da nur nen kleines problem beim einbau festgestellt und zwar fehlen mir die drei pinns die an den stecker rein kommen zum verbinden der beiden stecker!

habe sie ja gebraucht gekauft und hat der verkäfer bestimmt fergessen mit zu schicken na ja egal

und nun meine frage weiß einer wo man die pinns her bekommt oder kann man da was selber zwischen machen ( z.B. dünne kleine blechstreifen)

mfg



dsc00336dt8.jpg
dsc00336dt8.jpg

blechstreifen gehen theretisch aber was willst du wo verbinden? Für mich sieht das fast so aus als wenn da noch irgentwas drin steckt in dem Stecker und der eigentlich auf die Lampen soll oder ist die Lampe im Hintergrund nur versehentlich da?


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

ja ne das ist ja nur nen beispiel foto! da auf den bild sind ja noch die alten scheinwerfer eingebaut! habe das bild nemlich hier schnell aus dem forum genommen (ich hoffe das macht nichts)

ich brauch die drei pins die im stecker dort drin sind ,die kann man nemlich einfach herraus ziehen wenn man sie nicht mehr braucht und dann den stecker wieder an die originale birnen wieder ran stecken !



gelöschtes Mitglied

    hmm Müsste noch iwo sowas haben, falls des braucht ebend PN ^^


    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    oder kann man das ürgend wo ab nehmen ! habe nemlich noch nen alten golf 2 zu stehen


    Also das war bei meinen Klarglasscheinwerfern genauso, habe die Teile auch gebraucht gekauft und die 3 PIN's fehlten.

    Bin hingegangen und habe mir Blechstreifen zurechtgeschnitten und reingesteckt, funktioniert jetzt schon knappe 2 Jahre.


    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    ok danke für eure ganzen antworten


    polotreff.de
    #8 - 11.02.2009stecker pinns
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen