vw teilemarkt

Was fürn GTI soll das sein ?! ^^

gelöschtes Mitglied

also mein vorgänger der das alles verbaut hat der war damals auf der
    prüfleistungsstelle und da hatte er 126ps gehabt es ist ein 1,6l 8v motor
    mit chip und fächergrimmer dadurch hat er 126ps

irgendwie tut er mir jetzt ein wenig leid ...

Wo kommt der Vogel denn her?

Lasst uns da alle mal auf einmal nen Besichtigungstermin machen

Ich will auch endlich mal nen Anal-phabetiker mit Frauenkleidung sehen..

gelöschtes Mitglied

habe auch schon sachen für meine ex ersteigert

und spülmaschiene räume ich auch gerade aus, gestern habe ich sogar bad geputzt und mein wohnzimmer gesaugt. bin ich jetzt ne lady ?

arghs und nun koche ich auch noch

LEUTE, ICH HAB DEN JACKPOT GEKNACKT....!

Nein, nicht die 35 Mille... Aber ich hab bei Google mal spaßeshalber "Fächergrimmer" eingegeben...

Und ratet mal, was ich da bei EBAY POLEN gefunden hab

http://cgi.ebay.pl/_W0QQitemZ250361664398&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Und ich muss sagen... Das topt sogar die Beschreibung auf Deutsch...
      Durchlesen and have FUN

-peer fernbedienung kann man auch das xenon licht einschalten geht dann nach ein paar minuten wieder aus

Sehr praktisch vor allem in der dunkelheit

ine sehr große endstufe von Poineer zwei prockfort laudsprecher und eine Bunch Basrolle

Prockfort!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Mal ne Frage an die Hifi Experten hier:
        Bringt das eigentlich mehr Leistung, wenn man sich nen Bassreflexrohr in die Ablage schraubt?

Beim Polo nicht, bei Fahrzeugen, bei denen der Innenraum durch Blech abgetrennt ist vom Kofferraum, Mercedes 190, BMW etc. schon, da merkt man so etwas erheblich..

was seid ihr denn für spezies? weiste..da krieg ich SOOOON hals ey...wenn ihr keine ahnung habt dann lasst es besser...das bringt nieemals leistung..das bringt ANPRESSDRUCK auf der hinterachse..die schallwellen werden nach oben durch die hutablage gedrückt! logisch oder?

ist das geil ey ich kann nich mehr....

aber mal ehrlich..kann der nicht richtig probleme bekommen? mal angenommen irgend ein noob kauft ihm diese gequirlte kacke ab und kaut das ding, fährt damit zum prüfstand und das ding drückt 75ps...muss die beschreibung nicht der wahrheit entsprechen bei sonem verkauf damit der kaufvertrag rechtskräftig ist?

MfG

Zitat:

Und ich muss sagen... Das topt sogar die Beschreibung auf Deutsch...
        Durchlesen and have FUN

oh man, ich brech gleich ab!

Aber die prockford laudsprecher sind die allergeilsten und die donstrebe für forne

und dann kennt der nichtmal seine eigene Telefonnummer

Ich stelle heute Abend eine "TÜTE DEUTSCH" in die Bucht, der könnte die gut gebrauchen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und ratet mal, was ich da bei EBAY POLEN gefunden hab

DER HAMMER

Was mich jetzt ja mal interessieren würde...
          Angenommen, auf Bucht.de Da geht der Polo übern Mindestpreis vom Anbieter weg... Dann ist das doch ein rechtskräftiger Kaufvertrag, oder?

Und wenn dem so sein soll.. Was verkauft er dann demjenigen, der auf Bucht.pl geboten hat?

Ich mein, kann ja auch sein, das es sich um ein 2er Modell handelt..

Vielleicht gibts in Polen ja ne Tuningschmiede dich sich auf Fächergrimmer und Co spezialisiert hat...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Angenommen, auf Bucht.de Da geht der Polo übern Mindestpreis vom Anbieter weg... Dann ist das doch ein rechtskräftiger Kaufvertrag, oder?

ich kann zwar kein polnisch , aber der ist doch in poen schon ausgelaufen oder ?

oder wurde der biete button geklaut ?

Ähhm.. *hüüst* Hupps Hab ich wohl ausversehska übersenksa das der Bieterbutton geklauta wurda..

Zitat:

Was mich jetzt ja mal interessieren würde...

Und wenn dem so sein soll.. Was verkauft er dann demjenigen, der auf Bucht.pl geboten hat?

Also so wie ich des sehe, ist des in Polen schon ausgelaufen und halt wahrscheinlich nicht über den Mindestpreis weggeganen. Und deswegen jetzt in Deutschland.

Da sind mit sicherheit ein paar Angaben drin, die falsch sind, somit wär der Vertrag sowieso unwirksam!

Kampf~Polo
            • Themenstarter

mal ne blöde frage:

wenn ich den nun ersteigere, kann ich dann nicht nen gti fordern ?!

es steht ja ganz klar und deutlich in der artikelbezeichung GTI !

weiß einer wie es damit aussieht ?!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

GTI !

definiere mal gti ? vllt hat er ja nen logo daon dran oder gibt es vllt noch ne ausstattung ?

dagegen wird er die 55kw in der beschreibung setzen

...dann würd ich ne lieber hinterher wegen der fehlenden Leistung verklagen.. Denn 126PS hat der nicht!

...sowas kaputtes...

...Fächergrimmer

...kauf den Wagen und verklag den wegen jedem fehlenden PS auf 100€

Zitat:

Zitat:
              GTI !

definiere mal gti ? vllt hat er ja nen logo daon dran oder gibt es vllt noch ne ausstattung ?

dagegen wird er die 55kw in der beschreibung setzen

Naja des ist ganz einfach Irreführung, jedes VW Autohaus würde auch bestätigen können, dass es kein GTI ist und dann hat der Verkäufer einfach die AK gezogen und muss des Fahrzeug zurücknehmen, er schreibt ja auch definitiv hin das des Auto irgenwas zwischen 120 - 130 PS hat.

Kampf~Polo
              • Themenstarter

hmm...dann verklag ich den eher auf nen fächegrümmer ^^
              er wird sicherlich nur nen krümmer und keinen grümmer haben ^^

Zitat:

...kauf den Wagen und verklag den wegen jedem fehlenden PS auf 100€

dann kriegst ja den vollen kaufpreis erstattet=) Da springt sogar noch was raus=)

Zitat:

Am 13.02.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

edschuldigung das mit den 130 ps stimt nicht er hat nur 100 ps habe mich gestern noch mal informiert

er hatorigenal 75ps dan kommt noch ein luftfilter ,fächergrimmer,chip, einspritzungs einstellung

dadurch hatt er 100ps nochmals endschuldigung mfg maddin

Und kurz vor Gebotsende sind wir dann bei den originalen 75 PS

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und kurz vor Gebotsende sind wir dann bei den originalen 75 PS

die 75ps kommen morgen
                er kann ja die 55 kw noch in ps ändern

Na da bin ich dann ja mal gespannt...

Einer muss sein Gebot ja schon zurück gezogen haben.

Gestern Abend waren es noch 2510.. Und heute nur noch 2500

da kamen wohl zu viel fragen wegen den PS, hat ihn bestimmt verrückt gemacht.

aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler!

Zitat:

aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler

Frag nach!

villeicht hat er en ausdruck von nem leistungsprüfstand immerhin kann man so einen Leistungsprüfstand auch sehr gut manipulieren.

Kann ja auch sein das er geflaxt wurden ist die geben ihm en Chip für was weiß ich was und auf dem prüfstand machen se einfach mal xy PS und er ist zufrieden, bezahlt seine paar hundert euro, weils ja so leicht geht wie bei keinem anderen auf der welt und ist glücklich.
                Zieht keine Wurst vom teller aber er hats aufm zettel

Oder andere theorie er hat selbst gesagt ja macht mal xy PS und druckt aus

gelöschtes Mitglied

>>>>Vieber Alarmanlage mit Blinklicht<<<<

ist diese alarmanlage zu empfehlen ?

Zitat:

ist diese alarmanlage zu empfehlen ?

...ja, nur ist das nicht der original Name:

Richtig heißt die: Fieber- Alarmanlage... ...die misst in der Umgebung ob jemand mit schweißnassen Händen am Auto rummacht und geht dann los

gelöschtes Mitglied

maddin lese deine e mail ! °°

also ich war damit nicht auf den prüfstand aber mein vorgänger ich weiß nur was er erzählt hat das der polo ungefär 130 ps haben soll ich hatte mich aber gestern noch mal informiert die ein bisschen mehr ahnung haben und die haben mir bestetickt das er so um die 100 ps haben sollte mfg ******

der soll mir entlich die MKB sagen die ......

Zitat:

Zitat:
                    aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler

Frag nach!

Ne dann ändert er des ja auch wieder, dann hat doch der Käufer keinen Grund des Auto zurückzugeben

Antworten erstellen