vw teilemarkt

Was fürn GTI soll das sein ?! ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

>>>>Vieber Alarmanlage mit Blinklicht<<<<

Er meinte Natürlich die Viper Alarmanlage.. ja die sind richtig gut und nicht die billigsten, wenn er denn eine hat

Denn dieses dolle Blinklicht von dem er redet, kann man im Zubehör zum alleine Anschliessen kaufen

ab ein gebot von 4,400 euro lasse ich das saundsistem mit drin.

und fächergrimmer
    is auch nich schlecht

nehmen wir an die teiel die er so aufschreibt wären das geld eig ja wert^^

außer des die kiste total verschandet ist etc. aber das geld isses doch eig wrt, man beachte, falls wirlcih drin:
    viper alarmanlage
    sein bluetooth system ist eins von parrot (die sind teuer)
    käfig
    scheinis vorne inten
    hifi teile sind auch ncih so schlecht
    usw...

also auch wenn der kerl ein totaler vollpfosten ist und sich vom vorbesitzer total übern tisch ziehn lassne hat, kann der preis gut zustande kommen. frage wäre ncoh ob er es alles selbst gemacht hat, ich kann mri gut vorstellen, des der vorbesitzer des gemahct hat udn ihn dann verkauft hat an den maddin der ncih weiß wo beim auto vorne udn hinten ist udn du dem sogar getriebsand gewinnbringend verkaufen könntest.

grüße^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Er meinte Natürlich die Viper Alarmanlage..

das weiß ich doch

>>>>es ist ein 1,6 8v mit 55kw, hab keine ahnung was für einer drin ist hat mein vorgänger eingebaut<<<<<

Eben erst schreiben von wegen 130 PS, dann sinds wieder 100 PS und dann heißt es nur 1.4 mit 60 PS ...

...am Ende geht es nur um die Rohkarosse und die Möglichkeiten was man alles einbauen kann

gelöschtes Mitglied

Das Angebot ist beendet

welche sau war das ?

gelöschtes Mitglied

und ist mit einer rückfahrkamera ausgestattet und ebenfals ein Bluetooth gerät

das hat der vorher noch nicht gehabt

nanu,der hat ja aufeinmal nur noch 75 PS.wie merkwürdig?

gelöschtes Mitglied

aber mit chip !

Kampf~Polo
            • Themenstarter

hey..wo ist der fächergrimmer hin ?!

und eins versteh ich nicht. was meint er mit:

Gewindefahrwerk 60/60

entweder oder ^^

glaube er hat aber nun nicht mehr selbst die beschreibung geschrieben...das deutsch scheint was klarer geworden zu sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey..wo ist der fächergrimmer hin ?!

ausgebaut deswegen ja nur 75 ps und net 120

..

Kampf~Polo
              • Themenstarter

asooooooo ^^

den karren wird der nie los. ausser der endpreis ist egal xD

so ein kleines update nich musste ihm einfach schreiben:

post 1:

ich:
              Hi der polo sieht nciht shclehct aus,
              aber der war doch letztens shcon mal drin? da meintest du er hätte mehr leistung und nen chip und nen fächergrimmer, wo sind den die teile hin? wenn du schreibst gti, dann müsste der ja ca. 120 ps haben und nen 1,6 liter motor. ist des der fall? oder hat der wirklih nur 75 ps? ich hätte nämlich interesse an dem fahrzeug. würde dir falls fächergrimmer udn chip nicht mehr bei sidn diese ncoh extra bezahlen um wieder auf die 120-130 ps zu kommen. grüße.

maddiN:
              also der fächergrimmer ,chip,sportluftfielter,und an der einspritzung wurde noch was gemacht das ist auch alles noch vorhanden,ich weis es nicht genau aber er müste zirka 100-130 ich habe das nur geändert weil hier bei ebay gab es ein paar schlaue die meinten das das gar nicht geht mfg maddin

post 2:

ich:
              100-130 ist aber ein sehr großes spektrum.

hast du vllt so nen leistungsdiagramm das die leistung wirklich belegt? oder könntest du dafür garantie übernehmen das der wagen diese leistung bringt und ansonten schadneersatz bzw den auf die jeweilige leistung rbingen?
              grüße

ps: was für ein chip ist drin? udn was ist ein fächergrimmer?

grüße

maddiN:
              also 100ps solte er bestimt haben weil was da drin ist da wirt das schon hin kommen mein vorgänger hatte gesagt das er ungefähr 126 ps hat ein fächergrimmer ist mit den motorblock verbunden und mit den auspuf
              mfg maddin

Da haben sich aber 2 Rechtschreibjunkies gefunden!

Aber scheint nen Freak zu sein der Typ!

Zum Schadensersatz hat er nichts gesagt!

ey raptile, so nicht mein freund

ich denke einfach schneller als ich tippe :P

aber der kerl ist echt lustig^^ ich hab langsam das gefühl das der einfach nur sehr dumm ist und das du dem wirklich getriebesand als leistungssteigerung verkaufen kannst xD

aber ich frage mal:P

Denke auch, dass der Kollege nicht der hellste der Firma Dunkel ist und schlicht und einfach beim Kauf des Wagens verkackeiert wurde...

der kerl ist sooo geil

ich vorhin:

hi,
              aber ein leistungsdiagramm hast du nicht oder? also wo er geprüft wurde wie viel ps er nun den hat?

außerdem wie siehts mit verschleißteilen aus, wann hast du des letzte mal den Getriebesand gewechselt? und dann meintest du ja das auch was an der einspritzung etc gemacht wurde, hat der da dann auch die zündkerzen mit grünen funken bekommen? hab gehört die bringen auch noch bissl was, da die eine höhere Zündtemperatur erreichen können.

mfg

maddiNs antwort:

also ein diakram habe ich nicht aber ich habe mich heute belesen und da hatten sie auch gemeint das das hin kommt 100-120 gehen sie von aus,verschleisteile wurden gemacht bevor ich das auto gekauft habe bremsen und so es sind hochleistungs lochscheiben bremsen verbaut
              mfg maddin

Zitat:

ich habe mich heute belesen

Der Typ isn Knaller!

Zitat:

so es sind hochleistungs lochscheiben bremsen verbaut

Die sind bei ihm im Kopf verbaut, um das Denken zu Bremsen .

Mein Gott so eine Vollmeise!

Beachte "libhaberfahrzeug" die ps zahlen schrumpften nun auch auf 100-110 PS der stellt den ja schon seit ewigkeiten rein ich denke das wird auch so bleiben..

gelöschtes Mitglied

Den sind die ps wider gestiegen waren mal weniger

Und das obwohl er nen Komplettes Bodickit hat!

die leute die drauf bieten wollen den eh nur schlachten

gelöschtes Mitglied

ach du scheisse is der drauf

sKy, wenn du schon so mit dem schreibst wieso rufst ihn nicht gleich an? tel nummer hat er ja drin stehn mach dann aber vom pc aus und nehm das auf

gelöschtes Mitglied

wenn der so weitermacht übersteigen die ebaygebühren den wagenwert

dem sollt vllt. mal einer sagen, dass er die bastelbude höchstens aufem flohmarkt verkaufen kann oder idrekt aufn schrotti und die abwrackprämie kassieren hat er mehr von

Antworten erstellen