vw teilemarkt

DEH-50UB Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe mir gestern das pioneer DEH-50UB(mit i-pod steuerung) radio eingebaut,bin ja sehr begeistert von aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das ne uhrzeit auf dem display wärend des betriebes angezeigt wird,wenn mann es aus macht kann mann es über die standby anzeige die uhr anschlalten,anzeigen, lassen! Das soll es aber nicht!Will das die uhr;ich sag mal wenn ich cd höre auf dem display angezeigt wird!
Solangsam denke ich die funktion hatt das nicht,wäre aber traugig,weil bei der ausstattung doch ne uhr über RDS sein solte!

Kann mir da einer Mehr zu sagen,wer hat das radio den noch!

Mario



Hey ho , ich habe das Radio auch allerdings glaube ich , dass die Uhr nur im Standbymodus angezeigt werden kann , werde mir das nochmal genau angucken vielleicht geht das ja doch ...

gruß Steven


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn nicht wäre das ziemlich traugig bei der ausstatung,da muss ich mich erstmal zurechtfinden aber schon recht gut fürdas preis leistungsverhältnis

Mario



Ja traurig wäre das , aber auch nicht schlimm Ich geb heute Abend meinen Senf nochmal dazu , dann hab ich mich nochmal damit beschäftigt
Darf man fraen was du dafür hingelegt hast?

Steven

Schreiben kann ich auch nicht mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mach das wäre echt hilfreich!

Mario


So ich hab mir das mit der Uhr anzeige nochmal genau angeguckt allerdings , kann man die Uhrzeit wirklich nur im standby modus anzeigen lassen also nicht wenn du ne cd oder so am laufen hast , aber soo schlimm ist das ganze ja nun auch nicht ..

Steven


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das is schon nen bischen doof,aber da kann mann wohl mit leben!

Mario


Zitat:

da kann mann wohl mit leben!


wirst wohl müssen...
aber ich sag mal es gibt in der hinsicht auch schlimmeres...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das dumme is nur das meine digiuhr im tacho sich immer auf null stellt,dann muss ich da mall die lösung für finden(der drezahlmesser zuckt manchmal auch)!
Da hast du recht das es schlimmeres gibt!

Mario



polotreff.de
#10 - 13.02.2009deh-50ub update deh-50ub einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen