vw teilemarkt

Welche Felgengröße / Reifengröße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
ich bin am verzweifeln... ich brauche unbedingt noch Felgen, aber ich weiß nicht worauf ich achten muss...
Welche Größe müssen Felgen / Reifen haben ( Habe 2F 60/40)
Felgen sollten schon ´n Tick "rausgucken" ... aber halt ohne Kanten umlegen und bla...
Habe von dem Thema echt gar keine Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen...



gelöschtes Mitglied

    Jo, ATU hat doch geile Felgen nee,spass

    Rsl Felgen in 13 zoll Atiwe in 13 zoll,ATS 13 zoll dann mit 195 ger Schluppen da es schwer wird 175 noch eingetragen zu bekommen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ATU? Hey ich fahr´n Polo und kein ....
    Ja ich bin ja am überlegen, ob ich mir die ATS Classic hole...
    Aber ich weiß halt nicht welche Größe alles haben muss, damit es auch passt und gut aussieht, ohne das ich die Kanten umlegen muss oder was auch immer...



    gelöschtes Mitglied

      dann frag halt hier rum wer ats druff hat der soll mal nen pic reinstellen dann siehst du ja wie es aussieht..
      Lg dan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja werde ich machen.
      Danke schon mal..

      LG Janine


      ich würde mal sagen das 14 zoll auch gehen! max 7J
      mit ner 195er bereifung!
      also 195/45 R14 vorne müsste das gehen.
      hinten musst mal sehen, würde da noch 10er oder15er platten nehmen+
      federwegsbegrenzer wenn nötig!
      aber wenn du wirklich auf nummer sicher hehen willst dann doch lieber 13 Zoll!
      guck einfach im forum haben ne ganze menge 14 zoll drauf!
      mfg STS


      Zitat:

      Felgen sollten schon ´n Tick "rausgucken" ... aber halt ohne Kanten umlegen und bla...



      ...doofe Frage, aber das was du da in einem Satz schreibst kann wiedersprüchlicher nicht sein...


      Habe ATS classic 175/ 50 R 13 dunlop
      problem los einzutragen


      kanten musst du schon umlegen damit es etwas geil aussehen soll und du keine probleme bekommst!hohl dir 14 zoll beim 60/40 fahrwerk sonst hast du zuveil luft im radkasten!



      RSL felgen sind geil, wenn ein großen Geldbeutel hast gehen auch dreiteilige HTN oder Tramont, damit machste echt was her

      Was mich mal Interessieren würde kennt ihr diese Lowrider Felgen?
      Die gibts in 13 Zoll, kannste mich Lochkreisadapter fahren, hat nicht jeder


      Zitat:

      kanten musst du schon umlegen damit es etwas geil aussehen soll und du keine probleme bekommst!hohl dir 14 zoll beim 60/40 fahrwerk sonst hast du zuviel luft im radkasten!


      Des sag ich auch Bördeln auf alle Fälle und ich würde vorne 7x 14 mit Et20 nehmen und hinten auch 7x14 mit ET10 oder Spurplatten oder 8x14 ET 25 und alles mit 195/45 R14


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na das ist doch alles Mist...
      Habe Felgen gesehen (Smoor), aber 13Zoll, aber das fällt dann wohl doch flach...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen