vw teilemarkt

GT Zierstreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis zufällig jemand ob es noch die roten GT Zierstreifen für die Stoßstange bei VW zu kaufen gibt ?
Wie immer am besten mit Preis und Bestellnummer
Gruß Björn



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Son scheiß
Hab gestern nen GT Emblem aufm Schrott gefunden und wollt meinem Alltagssteilheck nen GT Look verpassen
Gruß


selbst rot anmalen oder lackieren?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

selbst rot anmalen oder lackieren?


Super Idee
und als Pinsel nehm ich nen Tampon von meiner alten .
Ich hab nach den Zierstreifen gefragt und nich wie ich das zurechtfuschen kann


die gt zierstreifen in den stoßstangen von denen du redest waren so vom werk aus lackiert. also.. einfach abkleben und lackieren rot.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Gt Streifen gab es aber als Aufkleber auf ner Rolle zur Reperatur von Unfallschäden als Ersatzteil bei VW .
Es gab keine Extra GT Stoßstange zu bestellen . Sondern es wurde die normale genommen plus Aufkleber . Es gab die auch in gelb . Ich glaub beim Fantasy Sondermodell .


ich möchte nun wirklich niemandem zu nahe treten, warum schreiben leute mit halbwissen? halbwissen ist schlimmer als garkein wissen!

das wurde schon 10.000 mal gepostet das die gt streifen rote zierklebestreifen sind und nicht lackiert gepinselt,getupft oder sonst was


hatte da bei folia tec mal was gesehen, finds nur gerade nicht wieder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich möchte nun wirklich niemandem zu nahe treten, warum schreiben leute mit halbwissen? halbwissen ist schlimmer als garkein wissen!

Danke



hab den zierstreifen noch originalverpackt irgendwo inner garage liegen
wusste gar nich das es den nich mehr gibt.
sollte man aber auch einfach die meterware nehmen können, hab da mehree packungen schon von offen weil ich den streifen jedes jahr erneuert hab, die kleben nicht so wirklich gut die originalen find ich


die gibts auch für 3.50 im real in meterware. so hatn kumpel seinen steilheck verschönert. also genau das gleiche dann.


ich hab rotes tesafilm drangemacht klingt komisch ist aber so, nen freund hatte so band da das ist ca 1mm breiter wie das original und eher so flashrot aber das war mir relativ egal weil ich mich geärgert hab das ich nirgens was gefunden habe...


Hält sogar unerwarteter weise wint und wetter auch dem hochdruckreiniger hält es stand ^^


Garry_und_ST_bei_wof
Garry_und_ST_bei_wof

gelöschtes Mitglied

    ich war gestern bei vw, die haben die roten seit september 08 nich mehr und vw klassikparts haben die auch nicht, nur für genesis und fantasy oder wie das ding heißt...
    von euch weiß auch keiner wo man die noch her bekommt?
    hinten ist der zierstreifen noch dran, vorne fehlt...


    Grüsse habe so eine Rolle Von dem roten Zierstreifenband ist zwar kein Original Teil aber ist genau so breit wie das Original habe das Band bei einen Ersatzteilhändler gekauft die Rolle hat 5 Euro gekostet aber leider kein Originalteil


    023.jpg
    023.jpg

    Moin,

    frag doch mal den Verkäufer hier ob der ws für dich hat:

    Artikelnummer: 320311337891



    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      ist das vom golf oder was?


      Gibt's bei classicparts parts für 12.95€


      polotreff.de
      #18 - 21.01.2013zierstreifenband gt streifen foliatec gt streifen polo1 gt streifen gt streifen polo polo 86c gt zierstreifen zierstreifen aufkleber meterware polo1 gt aufkleber vw gt streifen polo 1 gt streifen zierklebestreifen
      Antworten erstellen