vw teilemarkt

becherhalter rechts defekt

Alex313ffw
  • Themenstarter

weiß jemand wie ich den becherhalter raus bekomme? der klemmt und fährt nimmer aus! hat noch jemand so eine blende übrig?



gelöschtes Mitglied

    Tz tz tz ... wieder Cola ausgeschüttet und alles verklebt

    Nee, Spass beiseite, tut sich gar nichts beim drücken? nicht mal nen bisschen ausfahren?

    Hier ne Hilfe für den Ausbau: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab ihn bei nem Polo sogar schon mal ohne Radioausbau herausbekommen. Nur leider hat er sich dabei in seine Einzelteile aufgelöst.
    War ca. ne Stunde drüber bis ich herausgefunden habe wie man die geile Technik wieder zusammenbaut


  • moin,

    mal ne frage. weiß zufällig jemand was der Becherhalter neu bei VW kostet?

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Sollte mittlerweile bei etwas über 40€ liegen.

      Genauen Preis kann ich dir erst Montag sagen, wenn du es wissen willst


      danke schonmal, genau brauch ichs eigentlich nicht wissen, ungefähr reicht mir.

      gruß


      Alex313ffw
      • Themenstarter

      Zitat:

      Nee, Spass beiseite, tut sich gar nichts beim drücken? nicht mal nen bisschen ausfahren?


      naja, er kommt unterr protest in einzelteilen raus! so n scheiß!


      polotreff.de
      #7 - 15.02.2009polo 9n becherhalter kaputt vw polo becherhalter kaputt getränkehalter vw polo 2009 getränkehalter blende polo 9n becherhalter 9n polo becherhalter schwarz polo 9n becherhalter links polo 9n3 wo bekomme ich einen becherhalter becherhalter vorne polo 9n3 becherhalter für vw polo 9n3 fensterheber defekt polo 9n3 getränkehalter rechts polo 9n getränkehalter defekt vw polo getränkehalter kosten vw polo 9n getränkehalter klemmt vw polo becherhalter teile nummer getränkehalter rechts polo 9n polo 9n3 becherhalter klemmt polo n9 getränkehalter kaputt vw polo becherhalter klemmt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen