vw teilemarkt

Blinker/Warnblinker gehen nicht

Miko66
  • Themenstarter

Hey leute kann mir jemand helfen habe da ein großes problem!
und zwar funktionniert meine Blinker und Warnblinker nicht habe schon ein anderes relai rein gemacht tut sich aber nichts und das wo trin war macht ein summendes geräusch und der warnblinkschalter leuchtet nur wenn ich den betätige aber es blinkt nichts ? komm wirklich nicht mehr weiter und die relai sind auch net billig.
Und ja habe heute noch beiede relais wo ich drin hatte auseinander genommen beide waren kaputt sprich da war ein draht verbaut der im nachhinein kaputt war. kann des sein das vieleicht der Steckplatz oder Kabelbaum defekt ist und ich ein kurzen irgend wie drauf bekomme wäre echt net schlecht wenn mir jemand helfen könnte



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Batterie drin oder hast du ein Ladegerät angeklemmt an die Polklemmen?

    Frage nur da die Blinkerelais vollen saft benötigen. Messe einfach mal am Relaisträger wieviel da ankommt und gehe dann gegebenfalls vom Relais aus auf fehlersuche.


    Miko66
    • Themenstarter

    Ich habe eine batterie drin und die ist neu und auch angeklemmt.
    ich war schon auf fehler suche zwischen sicherung und blinkerrelai ist alles in ordnung und die kabel sind auch in einen sehr guten zustand Blinkerstock habe ich auch schon ausgetauscht aber tut sich nichts nur das ein relai nach den anderen kaputt geht sobald ich es rein steck



    gelöschtes Mitglied

      Drehe die >Sicherungen mal zwischen den fingern!


      Miko66
      • Themenstarter

      haha


      gelöschtes Mitglied

        wie haha?
        Hatte ich recht?


        Miko66
        • Themenstarter

        also habe den fehler gestern gefunden danke nochmals für eure hilfe
        Der fehler war der ich habe meine blinker weggecleant und irgend wie vergessen die kabel zu entfernehen und die Berührten die Karosse und somiet enstand ein kurzer und das relai brannte durch naja hinter her ist man schlauer also immer alle kabel raus machen wenn man sie nicht braucht


        gelöschtes Mitglied




          selber schuld

          nee nee nee man erlebt hier sachen

          hihi




          polotreff.de
          #10 - 14.02.2009blinker und warnblinker gehen nicht fehler am warnblinker polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen