vw teilemarkt

Winter geht zu Ende und es hat sich einiges getan

Chris6n2
  • Themenstarter

so leute da der Winter nun vorbei ist und der Geldbeutel auch die magersucht bekommt solls das vorerst mal gewesen sein für den Winter vllt kommen noch paar kleinigkeiten im sommer je nachdem was das Geld macht bin ja leider noch azubi ....


so habe heute mal paar bilder gemacht und ins profil geuploaded.

gemacht wurde folgendes:
Fahrzeug: Polo 6n2 (ist jetzt 1 Jahr in meinem Besitz)

AP Gewindefahrwerk
Bastuck komplt. ab Kat gruppe a
sind leider noch Winterreifen drauf.... Sommerreifen: Proline PM 16" Poliert
(Bilder reich ich nach wenn das Wetter da ist)
Led Rückleuchten von Hella
Schw. Angel Eyes
Halbmond vom VW Zeichen in der Motorhaube wurde begradigt
Heckklappe komplett clean
2 K&N Tauschfilter

so das wars erstmal für diesen Winter mal schaun was noch kommt


wäre über produktive Vorschläge was ich noch machen kann / könnte dankbar auch gerne was für den kleinen Geldbeutel

Feedback und Kritik sind auch immer gerne gesehen


mfg



Finde den Wagen sehr schick und dezent. Kannste denn die Nummernschildhalter abmachen? Die stören total! Ansonsten super.


Der Winter ist vorbei? Das ist mir neu...

Ansonsten aber schicker Wagen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen