vw teilemarkt

Heizungsbedienteil wieder anschließen

20V-AGU
  • Themenstarter

So da ich meine Heizung ausgebaut habe ... und vergessen habe mir zu merken welcher Seilzug wo dranne war wollte ich euch fragen wo der gelbe bzw. der braune seilzug rangemacht wird am Bedienteil.
Ich weiss das der blaue ganz Links hin kommt...

Gelb oben oder unten?Braun ergibt sich dann ja wenn ich weiss so gelb rankommt
achso muss ich auf etwas achten?Wie müssen die Seilzüge sein wenn ich se anbaue?
Hoffe habt mich verstanden
DANKE



20V-AGU
  • Themenstarter

weiss denn niemand was ich meine?



Gelb kommt rechst hin... Die Tülle vom Zug bündig mit den Klammern, aber da siehst normal die alten Abdrücke!



20V-AGU
  • Themenstarter

ja das es rechts ist weiss ich auch aber oben oder unten...?weil da gibts ja beim letzten regeler zwei anschlüsse...



Unten, Sorry


gelöschtes Mitglied

    blau links ,gelb unten , schwarz oben


    Foto095.jpg
    Foto095.jpg

    @redpolo6n
    Sehr vorbildlich alles mit Adernhülsen oder täuscht das?


    gelöschtes Mitglied

      ja und sogar rot für plus und schwarz für minus.

      Bin ja elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

      habe das aber noch umgeändert . mit den weis ding mit anschluss was oirginal drin war. so das man jetzt den stecker reun stecken kann .


      20V-AGU
      • Themenstarter

      ok DANKE

      ist ja komisch das Schwarze bei dir ist bei mir Braun also für die Regler

      ich benutze oft Schwarz für Plus da ich kein Rotes Kabel dann mehr habe haha



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen