vw teilemarkt

Dino auf polotreff.de

Dino
  • Themenstarter

Servus.

Name : Dino
Geburtstag : 16.08.1990
Nationalität : Kroate
Wohnort : Calw in der Nähe von Stuttgart

Wollte mich schon länger hier anmelden, nur kam ich irgendwie nie dazu .

Zu mir : Bin seit kleinauf VW-LIEBHABER. Bin seit gut 1 Jahr im Besitz eines Golf 1 der auf G40 umgebaut wurde. Nun wird es Zeit ihn zu richten, allerdings fehlt mir da einiges an Information + Praxis :( Denke aber, hier wird mir sicherlich geholfen

Auf eine gute Zeit



gelöschtes Mitglied

    Willkommen!

    Puh ich dachte es wären alle ausgestorben, aber es gibt scheinbar doch noch saurier ^^

    Viel spaß hier!

    By the way: nationalitäten spielen hier keine rolle ^^

    grüße


    Dino
    • Themenstarter

    Zitat:

    Willkommen!

    Puh ich dachte es wären alle ausgestorben, aber es gibt scheinbar doch noch saurier ^^

    Viel spaß hier!

    By the way: nationalitäten spielen hier keine rolle ^^

    grüße



    HAHA, glaub bin einer der letzten

    Habs mal zur Information hingeklatscht



    Ja auch von mir Herzlich Willkommen,

    Und bei Fragen wird dir Bestimmt geholfen

    Wird dein Profil denn noch gefüttert?


    noch einer aus unser gegend....^^
    viel spaß hier


    hey dino

    viel spaß hier...


    moin moin, viel spaß hier und so


    Antworten erstellen