vw teilemarkt

Käfig 6N1 passt auch in 6N2?

Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

Hi bin schon seit längerem auf der suche nach nem Käfig für meinen 6n2,
finde aber imer nur welche für den 6n!

Passt der käfig für den 6N auch in meinen 6N2, wegen amaturenrett und so!

habt ihr bilder von eurem käfig im Polo?

welchen habt ihr so drin, heigo ,wiechers ..ect?

danke für eure antworten!
mfg timo



schreib den leuten von heigo, wiechers und wie sie alle heisen doch mal eine email, die werden das am besten wissen.

wenn du eine antwort erhalten hast, dann poste sie bitte hier.


gelöschtes Mitglied

    Heigo wäre sowieso die beste wahl



    Mein Wichers Käfig passt auch in einen 6N2 !


    Zitat:

    Heigo wäre sowieso die beste wahl


    kannst du das mal begründen? also für leute wie mich die da nicht die meiste ahnung von haben. sind die billiger und tun sich sonst nichts? oder ist der heigo qualitativ besser?

    gruß jojo


    gelöschtes Mitglied

      Heigo hat eine viel bessere verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit.Alle Streben haben beidseitige feingewinde-verstellung um jede einzelne Strebe(Flankenschutz , H-Strebe , Diagonalstrebe bzw Kreuz) passgenau einstellen zu können und den Käfig genau ans fahrzeug anpassen zu könen bevor der gebohrt und festgeschraubt wird.Ich habe selber nen heigo und ein Kumpel im Golf 2 auch.das ist echt nen maßstab in Sachen Qualität.dagegen stinkt ein Wiechers total ab.Dazu kommt noch das ein heigo Käfig ein ons zertifikat hat und ohne dopelten flankenschutz im rensport gefahren werden darf.preislich liegt ein heigo über nem wiechers.


      hier sieht man die verstelungen gut ---->http://heigo.de/images/articles/10530_03.jpg


      naja wer qualität haben will muss halt ein bisschen tiefer in die tasche greifen! aber ein käfig dient ja auch nicht nur der optik sondern auch der sicherheit wenn er vernünftig verbaut wird!

      was kostet einer von heigo denn überhaupt?

      gruß jojo


      Zitat:

      ohne dopelten flankenschutz im rensport gefahren werden darf.preislich liegt ein heigo über nem wiechers.


      Ich weiß ja nicht welchen Wichers oder Heigo du eingebaut hast !?!



      Aber ich kann zu meinem Wischers nichts gegenteiliges sagen !


      Welchen hast du ?


      gelöschtes Mitglied

        es gibt von heigo nur den typ 2 .ich habe mit alu mit flankenschutz , h-strebe und kreuz mit schmetterlingsbefestigung.



        Zitat:

        es gibt von heigo nur den typ 2 .ich habe mit alu mit flankenschutz , h-strebe und kreuz mit schmetterlingsbefestigung.




        Zeig mal


        gelöschtes Mitglied

          muss den noch in schwarz pulverbeschichten lassen.die bilder sind beim probe einbau entstanden



          Gefällt mir Persönlich jetzt garnicht ,,,


          von der lage der Kreuzes und vom Dom


          gelöschtes Mitglied

            soll laut heigo wohl stabiler sein als die version die vorne auf den dom geht.kein plan es gibt nix aneres von heigo und ich wollte nix anderes als heigo haben.


            Jedem seins !


            Ging halt von mir Persönlich aus !


            Ich wil halt auch nichts anderes als Wischers ... ist ja auch bei mir um die ecke.


            gelöschtes Mitglied

              mein problem mit wiechers ist folgendes:
              wir haben schon 3 käfige eingebaut von denen und kein einziger hat gepasst ohne den hauptbügel mit spanngurten etc in form zu ziehen.alle streben mussten mit voller gewalt in ihre position gedrückt werden.dazu komen die verschraubungen der streben die halt keine feingewindeverstellung haben , die schweißnähte waren auch nicht immer das gelbe vom ei.dafür ist wiechers halt sehr preisgünstig


              Zitat:

              die schweißnähte waren auch nicht immer das gelbe vom ei.dafür ist wiechers halt sehr preisgünstig




              Meiner passt Perfekt rein ..



              Schaurben haben fein .. da alle in Gold .

              Schweißnäte kann man auch nichts negatives sagen ..


              ist aber auch egal .


              gelöschtes Mitglied

                Find den Heigo Käfig auch nicht so schick wie er auf die hinteren Dome läuft!
                Das soll Stabiler sein!?

                Weiß nicht hol mir da lieber den Wiechers!


                gelöschtes Mitglied

                  wie gesagt , das ist info von heigo.preislich liegt der heigo bei knapp über 1500


                  also ich hatte auch mal den wiechers drin komplett mit flankenschutz etc.ich war sehr zufrieden hat sehr gut gepasst.werd aber jetzt auf ne zelle von hermann motorsport zurückgreifen und komplett schweißen lassen!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    preislich liegt der heigo bei knapp über 1500


                    Wenn du den Käfig vergolden lässt oder wie!?


                    gelöschtes Mitglied

                      nein so wie der da ist inkl dem versand


                      Styletwo
                      • Themenstarter
                      Styletwo's Polo 6N2

                      passt er nun in den 6n2 oder nicht? wegen amaturenbrett und so!?

                      mfg


                      polotreff.de
                      #23 - 25.10.2009feingewindeverstellung
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen