vw teilemarkt

Seltsame Sache

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Interessiert mich einfach:
Vor 2-3 Tagen schrieb" stulle": "Wieder Unfall: Was soll ich nur machn"
Die Resonanz war ziemlich kritisch, denn auf dem Unfallbild war das Auto in einer anderen Lackierung - Alus mit Sommerreifen - Mann mit T-shirt...zu sehen, also nicht gerade passend für die jetzige Witterung, entsprechend die Kommentare.
Der thread ist nicht mehr aufrufbar, der Themenstarter ebenfalls nicht.
Weiß da jemand was?
Wie gesagt, interessiert mich einfach, hab da auch meinen Senf dazugegeben.



Ja würde mich auch mal interessieren, hab das auch verfolgt und am nächsten Tag gemerkt das es den Themenstarter auf einmal nicht mehr gibt

Seltsame Sache


gelöschtes Mitglied

    Tjo ich würde sagen da hatte jemand lange weile oder das bedürfnis ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen...

    Gibt schon ziemlich kranke Leute - ist aber ja nicht das erste mal das "sowas" hier abgezogen wird.

    Spongebob drüber.



    gelöschtes Mitglied

      zieh da nicht den armen sponge mit rein ...

      tjoar, manche leute müssen es schon böse nötig haben. aufmerksamkeitsdefizit ?


      gelöschtes Mitglied

        Hab mich auch schon gewundert wo der hin ist!

        Hat sich bestimmt abgemeldet!


        Antworten erstellen