vw teilemarkt

Neues Kofferraumschloss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat zufällig jemand ne Ahnugn was bei VW ein neues Kofferraumschloss kostet?! Dort lässt sich der Schlüssel nämlich leider nicht mehr im Schloss umdrehen, und ZV hab ich ja leider nicht!

(Und NEIN es ist nicht eingefroren) leider



Das gleiche Prob habe ich auch, hoffe mal da gibt es nch ne andere Lösung als Tauschen?!

MfG Elton


das problem HATTE ich auch habe bisschen wd40 reingesprüht bissel hin und her gewackelt und siehe da es dreht bist heute ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Idee hatte ich auch schon. Hat aber leider nichts gebracht! :(

Tauschen is ja insofern schonmal schlecht, weil dazu müssen die das ja auch erstmal aufbrechen! :(


Stimmt und von innen an den Bowdenzug etc. kommt man nicht ran, weil die Heckverkleidung nicht abgehen tut! :-(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soweit komm ich garnicht erst! Hutablage is von innen verschraubt und Rückbank lässt sich auch nicht umklappen da die Endstufe dran hängt und eng verkabelt ist!


Das ist noch schlechter...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen